Fehleranzeige 800705B4 Was kann ich tun????

Helfe beim Thema Fehleranzeige 800705B4 Was kann ich tun???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nn keine Updates vornehmen, Was kann ich tun??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmLotz, 8. September 2018.

1. FriedhelmLotz
    FriedhelmLotz Gast

nn keine Updates vornehmen, Was kann ich tun???

Weiterlesen...

#1 FriedhelmLotz, 8. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Tag!

Zunächst einmal mitteilen, wie und wann und auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) unter welcher Windows 10-Version (Build) diese Fehlermeldung auftaucht.

Welches "Schutzprogramm" ist installiert und aktiv?

4. AdoK
    AdoK Gast
    Von Rakuten sollte man tunlichst die Finger von lassen. Vor allem bei Angeboten dieser Art und im einstelligen €-Bereich. Mit diesem Betrag kann man nicht einmal die üblicherweise anfallenden Handlungskosten abdecken. Gewinn dürfte da auch nicht abfallen. Zumindest wenn es sich wirklich um legale Product-Keys handelt.

Aber einen China-Key, den man auf diversen chinesischen Portalen für 1-3$ kaufen kann und den anschließend zigfach im Internet verkauft/ versendet, den kann man auch für 6€ anbieten. So ab ca. dem 10. Verkauf/ Versand des gleichen Keys fällt dann auch mal Gewinn ab.

Ist hier aber auch schon zigfach erörtert und diskutiert worden.

Die einfachen Versionen wie Windows 7 Home Premium, 8 'Core' oder Windows 10 Home kosten in etwa gleich viel und die Preise beginnen ab ca. 90-100€ http://geizhals.de/microsoft-window...1-deutsch-pc-gfc-02054-gfc-02735-a620886.html, Microsoft Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab € 104,59 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland, Microsoft Windows 10 Home 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab € 93,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ein Windows 7/ 8.x/ 10 Pro(fessional) ab ca. 130-140€ http://geizhals.de/microsoft-window...vice-pack-1-deutsch-pc-fqc-04653-a625799.html, Microsoft Windows 8.1 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab € 109 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland, Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab € 89,10 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn man sich an diesen Preisen orientiert und bei bekannten renommierten und vertrauenswürdigen Händlern wie z.B. Mindfactory und seinen Ablegern, Alternate, Arlt, Cyberport, Computeruniverse, Jacob-Computer, K+M und auch direkt bei Amazon als Verkäufer und nicht bei einem Amazon-Marketplace-Anbieter kauft, sollte es sich dabei um eine legale Version handeln.

5. Tom_West
    Tom_West Gast
  6. Nickel
    Nickel Gast
    DisablePagingExecutive = 1, uralter tunning quatsch wie alle andere Tips in der Richtung auch bei Windows 10.
    Das war mal In bei Windows XP wenn man sich keine 256MB Arbeitsspeicher leisten konnte.
    Lass am besten diesen Unfug, das ist alles schon wie es sein sollte und auch nicht die Auslagerungsdatei deaktivieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige 800705B4 Was kann ich tun???? - Ähnliche Themen - Fehleranzeige 800705B4

Forum Datum

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige"

Windows 10 Prof. Version 1803; "Explorer Fehleranzeige": Hallo: Nach dem Start von WIndows 10 blendet sich der Windows Explorer mit einer gelben Ampel als Bild ein. Auf dem Bildschirm sind alle Startbutton bereits sichtbar. Ich kann den Fehlerhinweis wegdrücken. Anschließend eröffne ich den WIndows Explorer und alles ist sichtbar. Programme wie...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Fehleranzeigen im Explorer

Fehleranzeigen im Explorer: Hallo. ich bekomme seit einigen Tagen beim Öffnen verschiedener Webseiten zwischendurch immer folgende Anzeigen: Mein Betriebssystem ist lt. Update Anfrage auf neuestem Stand. Ist es üblich, das Microsoft so etwas anzeigt??? Ich habe das bisher immer ignoriert. Hat jemand ähnliche...

Microsoft Edge 2. September 2018

Fehleranzeige 0x800bfa 07 Was bedeutet das?

Fehleranzeige 0x800bfa 07 Was bedeutet das?: was bedeutet Fehler 0x800bfa 07

Windows 10 Allgemeines 28. September 2018

Fehleranzeige LenovoBatteryGaugePackage.dll

Fehleranzeige LenovoBatteryGaugePackage.dll: Run DLL Problem beim Starten von C:\ProgramData\Lenovo\ImController\Plugins\LenovoBatteryGaugePackage\x64\LenovoBatteryGaugePackage.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer...: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als Laufwerk erkannt und im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Bei der 2. wird die Festplatte lt. Compterverwaltung erkannt und auch angzeigt. Ein Sympol...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine andere, z.B. janson.dll, nicht gefunden werden konnte. Durch mehrmaliges anklicken von ok...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2018

Fehleranzeige 800705B4 Was kann ich tun???? [gelöst]

Schlagworte: