Fehlerbehebung PIN blau unterlegt

Helfe beim Thema Fehlerbehebung PIN blau unterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der PIN Eingabe hat sich der PC festgefahren und die PIN blau unterlegt. Ich kann weder löschen, noch den PC abstellen. was soll ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruth Lesse, 9. März 2016.

  1. Ruth Lesse
    Ruth Lesse Gast

    Fehlerbehebung PIN blau unterlegt


    Bei der PIN Eingabe hat sich der PC festgefahren und die PIN blau unterlegt. Ich kann weder löschen, noch den PC abstellen. was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ruth Lesse, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Startknopf drücken bis der Rechner abstellt. Wenn vorhanden Akku entfernen und Netzstecker ausziehen. Einige Minuten warten und dann Akku wieder einsetzen und Netzstecker anschliessen. Rechner normal hochfahren.
    So kannst du deinen PIN reparieren:
    PIN und Bild-Passwort reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Fehlerbehebung PIN blau unterlegt

Die Seite wird geladen...

Fehlerbehebung PIN blau unterlegt - Ähnliche Themen - Fehlerbehebung PIN blau

Forum Datum

Fehlerbehebung bei Updates

Fehlerbehebung bei Updates: Ich kann das aktuelle Update nicht durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2023

Fehlerbehebung bei der Tastatur

Fehlerbehebung bei der Tastatur: Ich betreibe 2 Laptops ThinkPad's seit längerer Zeit in Dockingstationen. Hierzu benutze ich externe Tastaturen mit USB-Kabelanschluß und Funkmäuse. Nun wollte ich einen der Laptops mit in den Urlaub nehmen. Nach dem ausklinken aus der Dockingstation habe ich dann bemerkt, dass weder die...

Windows 10 Support 17. November 2023

Fehlerbehebung bei Bluescreen

Fehlerbehebung bei Bluescreen: hallöchen, kann jemand mir helfen? es geht um Bluescreen Fehler in Windows 10, upgrade von wondows 7, hdd entfernt , und ssd eingebaut. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Nachtmodus grau unterlegt

Nachtmodus grau unterlegt: Bekomme sehr oft einen gelben Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles ok. Es liegt offenbar am Nachtmodus, der eingeschaltet ist. Kann diesen aber nicht deaktivieren, da grau unterlegt, also nicht bedienbar ist. Das erforderliche 'KB4533002' ist installiert. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Windowssyncronisierung ist grau unterlegt

Windowssyncronisierung ist grau unterlegt: Windowssyncronisierung ist grau unterlegt was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Top-Sites sind nicht mehr farbig unterlegt

Top-Sites sind nicht mehr farbig unterlegt: Hallo zusammen, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hätte gerne, wenn möglich eine Antwort. Mein Top-Sites Kacheln waren am Anfang immer farbig. Für Facebook zum Beispiel war die Kachel oder das Feld oder wie es auch immer genannt wird, blau , für das von der Telekom eben weiß mit rosa...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Blue screen Fehlerbehebung

Blue screen Fehlerbehebung: Sehr geehrte Forenteilnehmer Habe Probleme mit blue Screen nach kurzer betriebsdauer mit win 10 pro 64 bit. Bei den Fehleranalysen ind Computerverwaltung wird auf eine nvlddmkm.sys Datei hingewiesen (soll eine Displaydatei sein). Diese Datei eliminiert sich immer wieder . Meine Grafikkarte ist...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Windows 10 Fehlerbehebung

Windows 10 Fehlerbehebung: Ich benutze Win-10 64 Bit auf meinem Notebook, ( zuvor war Windows 7 installiert danach Upgrade auf Win 10 . Ich habe ein Antivirus Avira laufen lassen, nach dem durchlauf soll der Computer runter fahren. leider lässt dieser sich jetzt nicht mehr starten, da ich weder eine Win-10 CD habe noch...

Windows 10 Support 5. November 2016

Fehlerbehebung PIN blau unterlegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden