Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen

Helfe beim Thema Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Erstellen der Datensicherung Windows10 auf externe Festplatte erscheint die Meldung Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maxibert, 28. Januar 2019.

  1. Maxibert
    Maxibert Neu hier
    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen


    Beim Erstellen der Datensicherung Windows10 auf externe Festplatte erscheint die Meldung
    Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen. Erbitte Hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    @ Maxibert, machst Du die Sicherung über Windows 10 "Windows (7) Backup"?

    Wenn ja, denn offensichtlich funktioniert die klassische Sicherung (Windows 7) nur noch über Bibliotheken und Ordner und nicht mehr über komplette User-Verzeichnisse.
     
    #2 hal9000, 28. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  4. Maxibert
    Maxibert Neu hier
    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die Datensicherung dann jetzt ausführen?? Bitte Nachsicht und Hilfe . Danke
     
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    690
    Fehlercode 0x80070013, auf 1 PC gelöst
    Die WIN-7-Datensicherung wird in einem der nächsten großen updates eingestellt. Du brauchst also sowieso eine neue backup software. Ich habe ich mich nach langem hin-und-her für Macrium-Reflect entschieden . Bei chip.de gibt es die Freeversion, bei Heise eine 30-Tage-Testversion. Hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    @ Maxibert,
    Versuche es mal wie folgt, klicke einfach auf die Screenshots
    Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen Die Datensicherung sollte dann ohne Probleme laufen

    Wenn es Dir um die Sicherung Deines Betriebssystems gehen sollte, kann ich Dich dahingehend beruhigen, denn Microsoft bietet Dir auf dieser Seite die Möglichkeit über das heruntergeladene Media Creation Tool Dir eine Windows 10-ISO zu erstellen.

    Wie dies gemacht wird, wird im Einzelnen in nachfolgender Anleitung genau erklärt, für den Fall der Fälle, wenn Du Windows 10 neu installieren musst.

    Windows 10 neu installieren

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen - ich hoffe Du kannst den hier erstellten Anleitungen gut folgenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    @ Klaus.FFM,
    siehe Screenshot: Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen

    Wenn Du noch auf der Suche bist für ein gutes Backup-Programm (gilt auch für Dich User Maxibert,Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen) dann versucht es mal mit diesem Programm:
    EaseUS® Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung
    • es soll gut sein und leicht verständlich zu bedienen sein
    • es ist kostenlos
    Aber was soll ich da viel schreiben User Säm, (unser Backup-Spezialist) arbeitet mit diesem Backup-Programm sehr gerne und er hat es hier im Forum schon mehrmals weiterempfohlen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    690
    Guten Morgen,
    Das Wichtigste ist, dass man seine backup-Software bedienen kann. Habe ich geübt. Außerdem haben wir mit dem MCT ein mächtiges Werkezeug. Backup + MCT + 2 x 1:1-Datensicherung ergibt ein gutes Gefühl, ist aber mit Arbeit verbunden. Ein Datenverlust würde bei mir allerdings viel Geld kosten.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen

    Mein lieber Klaus.FFMFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen, wenn dem so ist:
    dann würde ich mich nicht mit einer
    herumquälen und von chip.de nichts herunterladen.

    Entweder versuchst Du es mal wie in #5 beschrieben oder mit der Anwendung unter #6 oder beides zusammen, nach dem Motto:

    "Doppelt genäht, hält besser" Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen
     
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    690
    @hal9000
    Von Macrium Reflect und Acronis habe ich jeweils eine Lizenz gekauft. Als Firma kann ich ja schlecht dauerhaft mit Freeware arbeiten. Aber vorher habe ich es ausgiebig getestet. Mit einer Acronis Lizenz kann man viele Rechner sichern, sofern man das mit dem Tool und der Linux-Anwendung (Name vergessen) kapiert hat. Daran arbeite ich.Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossenFehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x80070013 Datensicherung

Forum Datum

Datensicherung auf externe Festplatte wird nicht fehlerfrei durchgeführt

Datensicherung auf externe Festplatte wird nicht fehlerfrei durchgeführt: Hallo Forum, ich betreibe nebenbei ein älteres Samsung Netbook NF310, auf welchem seit zwei Wochen Windows 10 home recht flüssig läuft. Das einzige Problem, was ich habe, ist daß die Datensicherung nun nicht mehr fehlerfrei funktioniert. Obwohl ich mein Samsung C2 portable neu formatiert...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Fehlercode 0x80070013, auf 1 PC gelöst

Fehlercode 0x80070013, auf 1 PC gelöst: Guten Morgen zusammen, der Fehler bei der Datensicherung nach WIN 7 Fehlercode 0x80070013 konnte mit Hilfe unseres Gastes Herman_n auf bisher einem PC vollständig gelöst werden. OneDrive ist hier der Verursacher des Problems. Fehlercode 0x80070013 , Fehlercode 0x80070015 Im InfoCenter mit der...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

Datensicherung nicht möglich Fehler 0x80070013

Datensicherung nicht möglich Fehler 0x80070013: Datensicherung nicht möglich fehler 0x80070013 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird Liebe Community Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Sicherung Fehlercode 0x80070013

Sicherung Fehlercode 0x80070013: Hallo ich wollte auf meiner externen Festplatte eine Sicherung durchführen starte alles und danach zum Schluss bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070013. Die Sicherung konnte nicht durchgeführt werden. Wie bekomme ich den nun meine Sicherung hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Fehlercode 0x80070013

Fehlercode 0x80070013: Moin Moin Leute, ich wollte wie immer nach einer Woche eine Systemsicherung(überhaupt eine Sicherung) auf meine Externe Festplatte machen,was auf einmal nicht mehr klappt und mir der Fehlercode: 0x80070013 angezeigt wird.Der wiederum wird im Internet als : Update Fehler angezeigt. Ich wollte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Fehlercode 0x80070013

Fehlercode 0x80070013: Hallo Mara, danke für die Nachrichten und Hilfestellungen. Ich war zwei Tage unterwegs und wollte am Wochenende nochmals einen Fehlerbehebungsversuch unternehmen. Allerdings stelle ich nun fest, daß offensichtlich während meiner Abwesenheit alle Win 10 Updates erfolgreich automatisiert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Fehlercode 0x80070013 Support

Fehlercode 0x80070013 Support: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070013). Dieser Fehlercode...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fehlercode 0x80070013. Datensicherung nicht fehlerfrei abgeschlossen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0x80070013