Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer...

Helfe beim Thema Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB HDD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaFranke, 26. Mai 2018.

  1. MichaFranke
    MichaFranke Gast

    Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer...


    Hallo Liebes Support-Team,


    da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist,

    kaufte ich mir eine neue Festplatte:

    Seagate Barracuda 2TB HDD 7813 7652

    ebenso eine Neue Windows 10 Home Version, die sich auf einen USB-Stick befindet.


    Ich benutze einen Laptop Asus X93S, 2,5 GHz, Memory 8 GB.


    Das Problem welches ich habe ist folgendes:

    Ich bekomme die Meldung:

    Windows wird installiert

    Status:

    Windows-Dateien werden kopiert (erledigt und abgeharkt)

    Dateien werden für die Installation vorbereitet (16%)


    und genau bei 16% kommt dann die Fehlermeldung:


    Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Die Datei ist

    möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, das alle für die

    Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind und starten Sie die

    Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570


    ----

    Ich habe ja die Original Windows 10 Home Version gekauft und diese befindet sich auf dem USB-Stick,

    habe auch genau die Installations-Anleitung vollzogen,

    aber nun stehe ich hier vor einem Rätsel!?!


    Ist der Stick evtl. Fehlerhaft?


    Es ist wirklich dringend! Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer...


    LG Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaFranke, 26. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer...

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer... - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x80070570 Intallieren

Forum Datum

Muss der USB-Stick zum Booten NEU / Leer sein?

Muss der USB-Stick zum Booten NEU / Leer sein?: Hallo, möchte Ubuntu installieren und booten über USB. Muss dieser Srick neu/leer sein? Gruss https://www.gutefrage.net/frage/muss-der-usb-stick-zum-booten-neu--leer-sein

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 10 mit "altem" USB-Stick neu installieren?

Windows 10 mit "altem" USB-Stick neu installieren?: Hi, ich habe mir eine neue SSD und eine neue HDD gekauft. In meinem aktuellen PC sind auch eine SSD und eine HDD. Diese möchte ich gern durch die neuen Festplatten austauschen. Kann ich zum installieren von Windows 10 dann meinen USB-Stick nochmal benutzen? Kann ich bei der Installation...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten

Neues Notebook will nicht vom USB-Stick booten: Hallo, meine neues Notebook ist heute angekommen. Nach 10 Jahren auf dem Mac habe ich so einiges verlernt, jedenfalls bekomme ich es nicht hin Win 10 darauf zu installieren. - auf dem Notebook befindet sich nur Freedos. - ich habe auf dem Mac einen Windows 10 USB-Bootstick mit UnetBootin...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Juni 2020

Neuen PC mit Windows 10 vom USB Stick installieren?

Neuen PC mit Windows 10 vom USB Stick installieren?: Moin... Wie ihr wisst gab es ja bei Windows 7 die Möglichkeit kostenlos auf Windows 10 umzusteigen. Ich wählt aus die Windows 10 Version auf einen USB Stick zu speichern, was ich dann auch tat. Demnächst werde ich mir einen PC zusammenbauen und frage mich, ob ich nicht dann mit diesem USB Stick...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows mit usb Stick auf neuen pc?

Windows mit usb Stick auf neuen pc?: da ich mir nen total neuen pc bauen werde brauche ich auch Windows jez wollte ich euch fragen wie des mit dem Windows funktioniert mein Freund hatte mir empfohlen des mit dem usb Stick zu machen da wollt ich euch fragen ob des klappt und wie...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows 10 Neu aufsetzen mit USB Stick

Windows 10 Neu aufsetzen mit USB Stick: Guten Tag Mein Windows 10 Home ist bei mir schon ein par Monaten installiert und wird mit der Zeit ein bisschen langsam. Darum möchte ich den Laptop mal Neu aufsetzen, wie funktioniert das, mit dem USB Stick? In den Einstellungen funktioniert die Neuinstallation nicht. Mit Freundlichen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fehlercode 0x80070570

Fehlercode 0x80070570: Hallo zusammen! Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass ich manchmal meine Bilder nicht abrufen kann und nur die Meldung: 'Datei beschädigt oder nicht lesbar' auftritt. Genauso ist es so, wenn ich einen neuen Ordner erstellen möchte, dann zeigt er mir den Fehlercode 0x80070570 an. Ich habe...

Windows 10 Support 10. August 2016

USB-Laufwerk Fehlercode: 0x80070570-0x90002

USB-Laufwerk Fehlercode: 0x80070570-0x90002: Ich will Windows 10 über ein USB-Laufwerk für einen 32- und 64-Bit-Prozessor erstellen und erhalte folgenden Fehlercode: 0x80070570-0x90002. Was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer... [gelöst]

  1. SteRei
  2. SteRei
  3. ArminGeorg
  4. heschoero
  5. Hans HeinrichKudlinski
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden