Fehlercode 0x803FA067

Helfe beim Thema Fehlercode 0x803FA067 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem. Mein PC ist vor gut drei Wochen abgestürzt und kaputt gegangen. Daraufhin habe ich ihn auf Werk zurück gesetzt, was zur Folge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuiiMüller, 20. Dezember 2020.

  1. SuiiMüller
    SuiiMüller Gast

    Fehlercode 0x803FA067


    Folgendes Problem.

    Mein PC ist vor gut drei Wochen abgestürzt und kaputt gegangen. Daraufhin habe ich ihn auf Werk zurück gesetzt, was zur Folge hatte, dass auch wieder Windows 8.1 drauf war.

    Ich habe mich an den Support gewendet, welcher mir sagte ich solle von der offiziellen Microsoft Seite Windows 10 herunterladen und installieren, was ich getan habe.

    Nun lässt sich Windows allerdings nicht aktivieren, obwohl ich aber eine Lizenz habe. Im Internet steht, dass diese Aktivierung eigentlich automatisch passiert, aber alles was mir angezeigt wird ist dieser Fehlercode.


    Warum wird mir ein Fehlercode angezeigt, obwohl ich eine Lizenz besitzte?

    Weiterlesen...
     
    #1 SuiiMüller, 20. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie frühere Windows-Versionen auch, kannst du Windows 10 immer noch per Telefon aktivieren, wenn die Online-Aktivierung fehlschlägt – auch wenn die Telefonnummer und das Aktivierungsformular nicht mehr so leicht auffindbar sind. Für eine telefonische Aktivierung sieht die Vorgehensweise wie folgt aus:

    1. Öffne per Rechtsklick auf das Windows-Logo in der Taskleiste das Systemmenü. Wähle „Eingabeaufforderung“ oder „Windows PowerShell“ aus.
    2. Gib das Kommando „slui 4“ ein und bestätige diesen Befehl mit der Eingabetaste.
    3. Im nachfolgenden Menü wählst du „Deutschland“ aus, woraufhin eine kostenlose und eine kostenpflichtige Telefonnummer angezeigt werden. Die kostenlose Nummer funktioniert nicht vom Handy aus, weshalb du die kostenpflichtige Telefonnummer verwenden musst, wenn dir kein Festnetztelefon zur Verfügung steht.
    Fehlercode 0x803FA067
    Fenster für die telefonische Aktivierung von Windows
    1. Du wirst mit einem Sprachcomputer verbunden. Gib jetzt nach Aufforderung die angezeigte Installations-ID über die Telefontastatur ein.
    2. Danach erhälst du am Telefon eine Bestätigungs-ID, die du auf dem PC eingibst, um Windows 10 zu aktivieren – nach kurzer Zeit verschwindet die Aufforderung zur Aktivierung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehlercode 0x803FA067

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x803FA067 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x803FA067

Forum Datum

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon verschwunden funktioniert jetzt wieder nach neustart aber Neustart mit Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Surface Mittwoch um 05:33 Uhr

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:58 Uhr

Windows aktivieren Problembehandlung Fehlercode: 0x803FA067

Windows aktivieren Problembehandlung Fehlercode: 0x803FA067: Hallo, ich habe neulich in meinem Computer die Hardware geändert Motherboard, CPU, etc.... Nun ist aber mein Windows nicht mehr aktiviert und mir wird gesagt, dass ich keine gültige Lizenz/Product Key besitze und weiß nicht mehr weiter. Ich habe es mit der Problembehandlung ausprobiert, aber...

Windows 10 Support 13. März 2020

Fehlercode 0x803FA067 nach Hardwarewechsel und Neuinstallation

Fehlercode 0x803FA067 nach Hardwarewechsel und Neuinstallation: Hi zusammen, ich habe Hardware gewechselt CPU, GPU, Mainboard, RAM und zusätzlich eine SSD verbaut. Danach habe ich dann beide Festplatten formatiert und Windows auf der SSD installiert. Dies habe ich ohne LAN-Verbindung gemacht. Bei der Installation von Windows 10 Pro musste ich dann den Key...

Windows 10 Support 1. März 2020

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie upgrade zu windows 10 von meinem installierten windows 7 pro erhalten ich hatte letztes jahr meine Festplatte austauschen lassen und somit windows neu...

Windows 10 Support 9. August 2019

Fehlercode 0x803FA067

Fehlercode 0x803FA067: Hallo, ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro bei softwarebilliger.de gekauft. Dieser lässt sich allerdings nicht aktivieren. Ich erhalte immer wieder den Fehlercode 0x803FA067. Auch die Problembehandlung führt nicht weiter. Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 17. April 2019

Fehlercode 0x803fa067

Fehlercode 0x803fa067: Hallo , Ich habe mir ein Neues Motherboard zugelegt und jetzt meckert das WIN. Hatte von WIN7 auf WIN10 geupdatet , am Tele.-Support kam leider auch nichts dabei raus. vlcht Hilft dies bei der Findung des Problems. mfg Lars Richardon [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Was bedeutet der Fehlercode 0x803FA067 ?

Was bedeutet der Fehlercode 0x803FA067 ?: Was bedeutet der Fehlercode 0x803FA067 ? Was bedeutet der Fehlercode C004C003 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Fehlercode 0x803FA067 [gelöst]

  1. K._R.
  2. Tom699698
  3. SimonDethlefsen
  4. nikonokino
  5. UH2201
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x803fa067

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden