Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows

Helfe beim Thema Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle! Ich bekomme langsam die Kriese bei meinem PC und hätte gern mal um Rat geboten. Um etwas weiter auszuholen: Mein PC ließ sich lange Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennardius, 15. Mai 2021.

  1. Lennardius
    Lennardius Gast

    Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows


    Hallo alle! Ich bekomme langsam die Kriese bei meinem PC und hätte gern mal um Rat geboten. Um etwas weiter auszuholen: Mein PC ließ sich lange Zeit von einer älteren Win10 Version einfach nicht updaten seit ca nem Jahr hat mich nicht weiter gestört, bis ich deswegen einige Programme nicht mehr benutzen konnte. Dann hab ich versucht die Updates zu machen. Ging nicht und das Update brach nach wenigen % ab und da stand sowas wie "Das Update konnte nicht ausgeführt werden. Es wurden keine Änderungen getätigt". Dann wollte ich meinen PC einfach komplett zurücksetzen über Windows selber. Das klap

    Weiterlesen...
     
    #1 Lennardius, 15. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc00021a Neuinstallation

Forum Datum

Fehlercode: 0x8007025D bei Neuinstallation von windows 10

Fehlercode: 0x8007025D bei Neuinstallation von windows 10: Hallo Leute,habe ein gemeines Problem mit der Neuinstallation auf einen Medion Laptop.Das Gerät gehört meinem Sohn und er wollte es frisch neu installiert seiner Tochter zur Kur mitgeben.Der Rechner lief schon mit Windows 10. Jetzt habe ich einen Boot-Stick mit dem Releas 20H2 erstell und es...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a

Fehler nach Systemwiederherstellung, 0xc00021a: Ich brauche bitte dringend Hilfe:Ich habe bei meinem Sohn eine Systemwiederherstellung gemacht. Nun fährt er nicht mehr hoch und ich bekomme die Fehlermeldung 0xc00021a. Leider weiß er auch sein Kennwort nicht mehr, so dass ich die Systemwiederherstellung nicht wiederholen kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung auf einer alten SSD...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?

Fehlercode bei Windows 10 Neuinstallation?: Hallo liebe Gutefrage Community, da ich ein Problem mit einem Virus bei meiner vorherigen Windows installation hatte, hab ich mir vorgenommen, Windows 10 einfach mal neu zu installieren. Ich habe also mit dem Tool von Microsoft einen USB- Installationsstick erstellt, das Porgramm gestartet,...

Windows 10 Support 19. September 2020

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10: Hallo, ich habe Anfang 2016 einen original Key für Win 7 64 bit mit einem Update auf Win 10 erworben. Nach einem "schweren Systemfehler" (blauer Bildschirm und automatischer Neustart) war der Virenscanner und die Firewall abgeschaltet und es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt...

Windows 10 Support 18. November 2017

Windows 10 Stopcode 0xc00021a

Windows 10 Stopcode 0xc00021a: windows 10 Stopcode 0xc00021a ich habe das Anniversary Update installiert.Anfangs lief alles gut und ich war mit Windos 10 ganz zufrieden dann ging nichts mehr und der oben benannter Fehler wurde angezeigt.nach einigen Fehlversuchen konnte ich dann auf die Version vor den Updat zurück.2mal...

Windows 10 Support 15. August 2016

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen oder updaten, Fehler 0xc00021a

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen oder updaten, Fehler 0xc00021a: Hallo. Ich habe ein Problem, welches eigentlich im engeren Sinne keins ist... Vorneweg: Mein Toshiba L50D läuft. Er stürzt nicht ab, zickt nicht, mackt nicht, ist einfach nur ein wenig "träge" geworden. Deshalb wollte ich ihm mal 'ne Frischzellenkur verpassen und neu installieren, habe alle...

Windows 10 Support 7. August 2016

Nach Neuinstallation Fehlercode 0x803F7001

Nach Neuinstallation Fehlercode 0x803F7001: Guten Tag, Ich habe das Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 Schon recht lange her gemacht. Heute hatte ich dann eine Komplett neuinstallation gemacht. sie ist ca vor 2 Stunden fertig geworden, jedoch hab ich jetz ein Problem und zwar ist Windows 10 Pro nicht aktiviert hab gelesen das die...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden