Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonBe25, 20. August 2015.

  1. RonBe25
    RonBe25 Gast

    Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung.

    Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war.

    Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch.

    Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen.

    In den Foren heißt es, dass der Produkt Key nach einem Upgade automatisch auch bei einer Neuinstallation erkannt wird.

    Ich habe an der Hardware nichts verändert.

    Die Neuinstallation von Windows 10 lief ohne Probleme durch.

    Jetzt behauptet Windows 10 aber, das der Product Key gesperrt wurde.

    Ich finde keine Möglichkeit, z.B. über eine telefonische Aktivierung, die Sperre aufzuheben.

    Das Windows 7 war definitiv nur auf dem Laptop installiert.

    Da ich zunächst nur ein Update auf Windows 10 gemacht habe, muss der Key auch übernommen worden sein.

    Warum der Fehler jetzt, nach einer Neuinstallation auftritt, ist mir nicht klar.


    Was kann ich machen, um den Key wieder zu aktivieren?


    RonBe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xC004C003 Produkt

Forum Datum

Gesperrter Produkt key

Gesperrter Produkt key: ich habe im Juni einen Produkt Key gekauft.Nun ging die Festplatte des Rechners kaputt, auf dem Windows 10 mit diesem key installiert war. Zunächst haben wir mehrfach versucht die Festplatte wiederherzustellen u dabei auch Windows 10 mehrfach neu installiert. Nachdem nun eine neue Festplatte...

Windows 10 Support 17. September 2016

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt

Fehlercode: 0xC004C003 Produktkey gesperrt: Hallo, da diverse Programme kaputt gegangen sind (Viren), Programme gelöscht wurden, alle Apps funktionsunfähig wurden, zuletzt gar nichts mehr lief, eine Zurücksetzung und Wiederherstellung nicht funktionierten (bleib bei 8% stehen), habe ich die Festplatte fragmentiert und Win 10 erneut...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2016

key gesperrt 0xC004C003

key gesperrt 0xC004C003: ich hatte meinen Rechner neu installiert ich hatte die win10 pro. jetzt ist der ky gesperrt warum und könnt ihr den ky wieder frei schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Fehlercode 0xCoo4Coo3 Produkt Key gesperrt

Fehlercode 0xCoo4Coo3 Produkt Key gesperrt: hallo, ich habe mir vorige Woche einen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nun zu meinem Problem zur Aktivierung wurde nach dem Produkt Key gefragt,welcher sich am Laptop bzw Unterseite etc befinden sollte.Beim Versuch diese Zahlenfolge einzugeben wurde ich schon nach den ersten...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key

Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key: Hallo, ich habe Win 10 auf Win 8.1 Pro installiert. Beim aktivieren erscheint der Fehlercode 0xC004C003 und vom aktuellen Produkt Key die letzten 5 Zeichen. Nun weiß ich nicht weiter. Den Schlüssel kenn ich nicht. Rainer Mohrdieck Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...: Ich habe auf Windows 10 HOME das Upgrade durchgeführt. Es wurde auch aktiviert. Dann habe ich im Store ein Upgrade auf PRO gekauft. Das wurde auch installiert und aktiviert. Dann hatte ich viel Ärger das Updates nicht oder nicht richtig installiert wurden, der Defender hat automatisch gar keine...

Windows 10 Support 28. August 2015

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;

Keine Aktivierung nach Neuinstallation nach Upgradel; Fehler 0xC004C003; Produkt Key gesperrt;: Hallo, ich habe erfolgreich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Home durchgeführt. Windows 10 wurde aktiviert. Da sich auf dem Rechner allerhand "Müll" befand, habe ich mich dazu entschlossen den Rechner komplett neu aufzusetzen, was ich über Einstellungen, Update und Sicherheit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 wurde gesperrt (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 wurde gesperrt (Fehlercode: 0xC004C003): Hallo Community, ich habe von Windows 7 Home auf Windows 10 aktualisiert. Die Installation ging reibungslos. Nach dem 1. Start wurde mir alles angezeigt, jedoch Edge funktioniert nicht richtig wenn ich den Browser aufrufe, funktioniert nur wenn ich aus den Einstellungen eine Webseite öffne....

Windows 10 Support 17. August 2015

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0xc004c003 key gesperrt

    ,
  2. fehlercode: 0xc004c003

    ,
  3. win 10 product key blockiert

    ,
  4. windows 10 product key gesperrt,
  5. windows 10 nach update key gesperrt,
  6. windows produkt key wurde gespert,
  7. product key gesperrt windows aktivierung,
  8. Produkt Key wurde gesperrt,
  9. ab wie vielen neuinstallationen en wird der windows key gesperrt,
  10. produkt key blockiert,
  11. product key gesperrt xw3gv,
  12. das der produkt key blockiert ist,
  13. 0xc004c003,
  14. 0xc004c003 produktkey gesperrt,
  15. windows produkt key gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden