Fehlercode: 0xC004C008

Helfe beim Thema Fehlercode: 0xC004C008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Morgen, Habe gestern meinen PC nach langem mal wieder formatiert da er recht langsam war. Die ganze Zeit hatte ich mit dem kostenlosen Update von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TcMaier, 18. März 2017.

  1. TcMaier
    TcMaier Gast

    Fehlercode: 0xC004C008


    Morgen,


    Habe gestern meinen PC nach langem mal wieder formatiert da er recht langsam war. Die ganze Zeit hatte ich mit dem kostenlosen Update von Win7 Win10 genutzt. Habe mir dann allerdings eine Win10 Lizenz gekauft da ich unsicher war wie das mit dem Update auf Win10 funktioniert. Also hab ich den Rechner platt gemacht, Win10 installiert und aktiviert. Bis dahin war noch alles gut. Nachdem ich dann nach dieversen Updates bei jeden Hochfahren eine Fehlermeldung bekommen habe, habe ich halt noch mal die Festplatte formatiert und Win10 erneut installiert. Jetzt sagt er mir allerdings das der Key schon verwendet wurde. Habe ja nicht an der Hardware verändert, nur Windows neu installiert.


    Hoffe mir kann jemand helfen. Habe keine Lust mir eine neue Lizenz kaufen zu müssen.


    Danke im voraus und MfG

    Patrick

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ein upgegradtes System mit einem gekauftem W10 Key aktiviert richtig? Ist dieser Key ein Retail Key oder ein Upgrade Key? wenn das geklärt ist können wir weitere Schritte machen. Liebe grüße
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Warte ganz einfach mal ein paar tage ab und schaue ob sich dann was verändert hat , dieser Code heißt sie konnten im Moment nicht ,den Key nicht finden , und ich vermute das die Server überlastet waren oder auch noch am WE sind , da, da die
    meisten versuchen ein System zu installieren.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ihr könnt versuchen tel. zu aktivieren , wenn es heute überhaupt noch geht
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows: Fehler 0xC004C008 – so beheben Sie ihn

    Wenn der Fehler 0xc004c008 unter Windows während der Aktivierung auftritt, liegt ein Aktivierungsfehler vor. Dieser tritt meist auf, sobald Hardware verändert oder der Product Key auf einen neuen PC übertragen wurde. Falls die maximal mögliche Anzahl von Computern für Ihre Lizenz erreicht ist, müssen Sie eine neue kaufen. Ansonsten wird der Fehler 0xc004c008 durch die Aktivierung über ein automatisches Telefonsystem behoben. Wir zeigen Ihnen, wie dies funktioniert und was Sie beachten müssen.

    • Klicken Sie auf das Windows-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie mit der rechten Maustaste die Schaltfläche "Computer" aus. Klicken Sie nun auf die "Eigenschaften" und dann auf "Windows jetzt aktivieren".
    • Wählen Sie "Andere Aktivierungsmethoden anzeigen".
    • Geben Sie Ihren Product Key ein und wählen dann "weiter".
    • Klicken Sie auf "Automatisches Telefonsystem verwenden" und dann auf "Weiter".
    • Wählen Sie nun den Ort aus, der Ihnen am nächsten liegt.
    • Rufen Sie eine der angezeigten Telefonnummern an.
    • Das automatische Telefonsystem wird Sie durch die benötigten Schritte führen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie die angezeigte Installations-ID ein. Sie werden eine Bestätigungs-ID erhalten: Notieren Sie sich diese unbedingt.
    • Geben Sie diese abschließend in das freie Feld ein. Windows ist danach aktiviert.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlercode: 0xC004C008

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xC004C008 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xC004C008

Forum Datum

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008: Hallo zusammen, ich nutze Windows über die aktuellste Version von Parallels. In diesem Zuge habe ich mit Windows 10 Home gekauft. Leider musste ich aufgrund eines Problems Parallels deinstallieren & erneut herunterladen. Bei dem Versuch Windows 10 wieder zu aktiveren erhalte ich den...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend, das WIN sagt mir, das ich meinen Productkey schon auf einem anderen Gerät aktiviert habe. Auf https://account.microsoft.com/devices/ ist aber nur diese virtuelle Maschine gelistet, auf der ich nun diese Zeilen schreibe. Ich hatte vorher eine virtuelle Maschine aufgesetzt, wo...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows aktivieren - Es wird immer der Fehlercode 0XC004C008 angezeigt.

Windows aktivieren - Es wird immer der Fehlercode 0XC004C008 angezeigt.: Hallo. Ich habe mir ein Medion Convertible neu gekauft und Windows lässt sich nicht aktivieren. Es wird immer der Fehlercode 0XC004C008 angezeigt. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wird. Ist schon komisch, da...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows 10 Pro, Fehlercode: 0xC004C008

Windows 10 Pro, Fehlercode: 0xC004C008: Hallo, trotz früherer korrekter Eingabe des Produkt Keys erhalte ich neuerdings die Meldung, dass Windows nicht aktiviert werden könne, da der Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde. Was kann ich machen, um Windows wieder zu aktivieren? Ein Versuch die Aktivierung...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008): Sehr geehrte Firma Microsoft! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines Produkt Keys. Es steht, dass Windows nicht aktiviert sei und dass der heute neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008). Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC

Fehlercode: 0xc004c008 bei neuem PC: Moin, Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt (Acer Aspire XC-704) mit vorinstalliertem Windows 10. habe die Erstinstallation abgeschlossen und alle Update gezogen. Ist jetzt auf Version 1703 aber lässt sich einfach nicht aktivieren und gibt immer den Fehlercode: 0xc004c008 heraus, das...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Festplattentausch. Fehlercode 0xc004c008

windows 10 kann nicht aktiviert werden nach Festplattentausch. Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend liebe Community. Wie oben in dem Betreff herauszulesen habe ich meine 500GB HDD durch eine 128GB SSD getauscht und benutze das gleiche System. Leider spuckt mir Windows den oben angegeben Fehlercode aus und ich weiss nicht wie ich das zu lösen habe. freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Win 10 Pro Aktivierung auf Macbook fehlgeschlagen, Fehlercode: 0xc004c008

Win 10 Pro Aktivierung auf Macbook fehlgeschlagen, Fehlercode: 0xc004c008: Hallo, ich habe kuerzliche Win10 Pro (Systembuilder-Version) erworben und habe es auf meinem Macbook (Sierra) erfolgreich installiert. Bei der Aktivierung hingegen taucht dieser Fehlercode 0xc004c008 immer wieder auf. Mein Product Key sei bereits auf einem anderen Geraet verwendet. Wie kann das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Fehlercode: 0xC004C008 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fehlercode 0xc004c008

    ,
  2. windows fehler 0xc004c008

    ,
  3. Fehlercode 0xC004C008 Windows 10

    ,
  4. fehlercode windows fehlercode: 0xc004c008,
  5. 0xc004c008 aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden