Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt
Helfe beim Thema Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArthurBurgardt, 7. September 2018.
Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt
Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt - Ähnliche Themen - Fehlercode 0xc0210000 BitLocker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitlocker WiederherstellungBitlocker Wiederherstellung: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Wenn ich mich mit dem Smartphone im Microsoft Konto anmelden, um den Schlüssel zu bekommen, wird mir gesagt: "Sie haben keinen BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel für Ihr Microsoft-Konto... |
Windows 10 Allgemeines | 1. September 2022 |
Bitlocker verlangt kein Passwort?Bitlocker verlangt kein Passwort?: Seit ich vor kurzem Windows 10 Pro nutze, nutze ich auch Bitlocker und habe damit auch die komplette Festplatte (C: Platte) verschlüsselt und es habe grad durch Recherche erfahren das eigentlich ein Passwort beim einrichten angefordert wird, das bekam ich aber nicht, ich bekam zwar ein... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2018 |
Nach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangtNach WIndows-Update, BitLocker Wiederherstellung verlangt: Hallo liebe Community-Gemeinde, ich besitze das Surface Book 2 und habe vor Kurzem einen automatischen Windows-Update durchgeführt. Nach mehrmaligen Starten (so vermute ich, habe nicht genau das Gerät beobachtet), bekomme ich ein Bluescreen mit der Meldung, dass der BitLocker... |
Windows 10 Support | 7. September 2018 |
Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangtWährend Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der BitLocker-Wiederherstellungs-Aufforderung (habe nie bewusst einen "BitLocker"eingestellt/installiert...?). Nach dem Schlaumachen über... |
Surface | 21. August 2018 |
Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangtWährend Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der BitLocker-Wiederherstellungs-Aufforderung (habe nie bewusst einen "BitLocker"eingestellt/installiert...?). Nach dem Schlaumachen über... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
Bitlocker WiederherrstellungsschlusselBitlocker Wiederherrstellungsschlussel: Hi, ich habe vor 4 Tagen ein Surface book 2 gekauft. Leider habe ich nicht sehr viel Freude dran haben können, da nach 4 Tagen auf einmal ein Bitlocker Wiederherrstellungsschlussel verlangt wird. Nach Eingabe dieses Schlüssels bin ich auf eine andere Seite geleitet worden wo ein error code... |
Windows 10 Support | 12. August 2018 |
BitLocker-WiederherstellungBitLocker-Wiederherstellung: Hallo Microsoft-Community, mein Laptop Dell XPS 13 ist diese Woche kaputt gegangen. Der Fehler lag wohl am Motherboard. Jetzt ist der Laptop wieder einsatzfähig bis auf die BitLocker -Wiederherstellung zu der mir der Recovery Key fehlt. Um es kurz zu machen ich wusste bis heute nicht mal, dass... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2018 |
Bitlocker verlangt NTFSBitlocker verlangt NTFS: Hallo, ich versuche Bitlocker zu aktivieren. Mein System: Windows 10 Pro for Workstations, Version 10.0.16299 Build 16299. Lenovo ThinkPad Edge 540. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Die Datenträgerverwaltung zeigt folgendes. [IMG] TPM ist ebenfalls aktiviert: [IMG] Liegt... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Fehlercode: 0xc0210000, BitLocker Wiederherstellung verlangt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
0xc0210000
,fehlercode 0xc0210000
,0xc0210000 win7 installation