Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !

Helfe beim Thema Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop Asus ist im Gräte Manager Andere Gräte ist ein Gelbes ! Basissystemgerät Fehler Code 28 Was fehlt da Herzlichen Dank Siegfried... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedDickten, 26. September 2015.

  1. SiegfriedDickten
    SiegfriedDickten Gast

    Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !


    Auf meinem Laptop Asus ist im Gräte Manager Andere Gräte ist ein Gelbes ! Basissystemgerät Fehler Code 28

    Was fehlt da

    Herzlichen Dank Siegfried

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedDickten, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes !

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes ! - Ähnliche Themen - Fehlercode Basissystemgerät gelbes

Forum Datum

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Basissystemgerät

Basissystemgerät: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem Gerät: Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: unbkannt, Speicherort: PCI-Bus 68 Gerät 6 Funktion 2; Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden...

Windows 10 Support 14. April 2018

Fehlercode 28

Fehlercode 28: Hallo Ich bekomme den WIn- Fehlercode "28" beim einstecken eines USB Sticks Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen Code 28: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne Treiber ist - gelbes Ausrufezeichen. Eine Treiberaktualisierung hilft nicht. Es steht nur der Code 28 unter Eigenschaften. Ich weiß auch nicht welches...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Basissystemgerät Fehler

Basissystemgerät Fehler: Ich suche folgende Treiber für acer travelmate p253-e PCI\VEN_14E4&DEV_16BE&SUBSYS_06471025&REV_10\4&B3293E0&0&02E0 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Mein Mikrofon funktioniert nicht. Im Geräte Manager wird mir Videocontroler Fehlercode 28 angezeigt.

Mein Mikrofon funktioniert nicht. Im Geräte Manager wird mir Videocontroler Fehlercode 28 angezeigt.: Hallo Mein Mikrofon funktioniert nicht. Im Geräte Manager wird mir Vidiocontroler Felhercode 28 angezeigt. Habe den Treiber aktualisiert kommt die Meldung. Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_556F&SUBSYS_0601174B&REV_00\4&44fc79f&0&0110" erfordert weitere Installationen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Mobile Broadband - FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert

Mobile Broadband - FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert: Seit Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein mobiles Broadband (Toshiba Tecra R950 nicht mehr - Fehlermeldung: F5321 gw Mobile Broadband FehlerCode 28 Die Treiber wurden nicht installiert Beim Versuch die Treiber zu aktualisieren kommt die Meldung: Es sind keine kompatiblen Treiber...

Windows 10 Support 25. September 2015

Fehlercode 28 Basissystemgerät und vor meinem PC ist ein gelbes ! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sony vaio basissystemgerät windows 10

    ,
  2. fehler code 28 treiber nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden