Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser

Helfe beim Thema Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Ich nutze seit etwa einem Jahr Windows 10, und bisher hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Doch nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von HelgeMotzkus, 1. Januar 2017.

  1. HelgeMotzkus
    HelgeMotzkus Gast

    Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser


    Hallo Community,

    dies ist mein erster Beitrag. Ich nutze seit etwa einem Jahr Windows 10, und bisher hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Doch nun bin ich selbst etwas am Verzweifeln, da meine alte Grafikkarte (Nvidida Geforce GTX 560) sich verabschiedet hat.

    Dank eines Freundes konnte ich sie erstmal durch eine Geforce GTX 560 Ti austauschen.

    Dabei kommt allerdings auch schon das Problem auf: Der Treiber lässt sich zwar installieren, aber die Karte reagiert auf nichts. D.h. sie wird im Gerätemanager unter dem Fehlercode 43 gelistet.


    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"


    Mit viel Geduld und viel Googlen und Foren konnte ich herausfinden, das dieses Problem 3 Ursachen haben könnte:

    1. Treiber ist nicht aktuell //diesen Punkt kann ich ausschließen, da ich den neuesten Treiber installiert habe.

    2. Die Hardware ist defekt //auch diesen Punkt kann ich ausschließen, da diesselbe Karte auf einem anderen Mainboard ohne Probleme funktioniert.

    3. Interferenzen mit dem Bios //bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, da ich selten Einstellungen am Bios tätige, und mich dementsprechend nur wenig mit diesen auskenne.


    Zu meinem System :

    Mainboard: Asus M5A78L-M LE

    CPU: AMD FX(tm) 4300 Quad Core

    Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti

    Netzteil: BeQuiet! BQT E6-600W


    Nachträgliche Anmerkung: Windows 10 wurde von mir bereits einmal neu installiert, da ein Freund meinte, dass es Probleme damit geben könnte, dass die alten Treiber eine neue Karte betreiben könnten. Da zu diesem Zeitpunkt die Probleme anfingen, schien es mir ratsam diesen Schritt zu gehen.


    Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgeMotzkus, 1. Januar 2017
  2. User Advert
Thema:

Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser - Ähnliche Themen - Fehlercode absehbaren Auslöser

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich...

Code 43

Code 43: Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) und diese funktioniert leider mit den aktuellen Treibern nicht! Wenn ich über den Gerätemanager zu den Eigenschaften der Grafikkarte gehe steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code...

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend...

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder...

Fehlercode 43

Fehlercode 43: Hallo, ich besitzte ein Smartphone UMI 5.5 Iron Pro, welches auf meinem Laptop bereits erkannt wurde! Doch seit einigen Tagen, kommt die Fehlermeldung: "Code 43 Dieses Gerät wurde angehlaten, weil es Fehler gemeldet hat. Fehler bei einer Anforderung des...

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager: hey! Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10. Hab ein Dell Inspiron Notebook mit einem externen CD/DVD/BlueRay Laufwerk. Vor dem Update problemlos funktioniert. Seit dem Update fängt das Gerät beim Anschließen an den USB Port zum Arbeiten an, dann kommt aber die...

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir...

Fehlercode 43, ohne absehbaren Auslöser [gelöst]

Schlagworte: