Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.

Helfe beim Thema Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, und zwar habe ich das Problem, das ich mich im Microsoft store nicht Anmelden kann, aber rumstöbern... Ich habe einen Internetstick "Fritz!Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevin_345, 10. September 2018.

  1. kevin_345
    kevin_345 Gast

    Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.


    Moin, und zwar habe ich das Problem, das ich mich im Microsoft store nicht Anmelden kann, aber rumstöbern...

    Ich habe einen Internetstick "Fritz!Wlan Usb stick v2" und wollte mal fragen ob da jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.

    Weiter Infos :

    Windows 10

    (Was benötigt ihr ? Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden/ wurden genutzt?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Deinstalliere CCleaner hoff das er noch nicht zuviel gereinigt hat nutze die Windows Datenträgerbereinigung

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.


    Und noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    sind dort "Andere Geräte" schauen berichtigen / berichten

    Klick auf Audio Geräte = expandieren

    Klick auf die Grafikkarte = expandieren

    So etwa Programme und Features


    Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.


    Und Geräte-Manager


    Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.
     
Thema:

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.

Die Seite wird geladen...

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang. - Ähnliche Themen - Fehlercode Internet trotz

Forum Datum

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden

PC lügt: Sie sind mit dem Internet verbunden: Heute Abend von ca 18:00Uhr bis ca 22:00Uhr konnte mein Firefox-Browser keine einzige meiner Seiten aus der Lesezeichen-Symbolleiste öffnen. Immer wieder kam die Meldung: Die aufgerufene Seite konnte nicht geladen werden. Ich vermutete, daß die Internetverbindung unterbrochen ist. Aber wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Kein Internet - trotz Lan?

Kein Internet - trotz Lan?: Hey, immer wenn ich ein paar Stunden am PC sitze, trennt sich auf einmal mein Internet. D.h. ich habe keine Internet Verbindung mehr, obwohl ich mit LAN verbunden bin. Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kein-internet---trotz-lan

Windows 10 Support 17. März 2020

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?

Kein Internet trotz funktionierendem Internet?: Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber bei mir wird unter Windows 10 angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl auf genau diesem Rechner alles machen kann, googlen, streamen, Online-Spiele. Dadurch funktioniert auch Spotify, oder einige von mir gecodeten Programme nicht, vielen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine Internet-Verbindung hat und auch keine haben soll. Sobald ich dem Rechner temporär eine Internet-Verbindung gebe, verbindet sich dieser fehlerfrei mit unserem...

Windows 10 Support 28. November 2018

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Werte Community! Ich beobachte ein interessantes Phänomen auf meinem zweiten NB. Medion akoya p7612 Betriebssystem: Windows 10 / Version 1803 / Build (jetzt) 17134.1 CPU: Intel Core(TM)2 DUO T6500 Von jetzt auf gleich habe ich keinen Zugang zum Internet. IE und auch Outlook sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Hallo, nach mißglückter Aktivierung von Windows 10 (Nach 17 Stunden habe ich abgeschaltet) bin ich beim Neustart nicht mehr mit dem Internet verbunden. Nach Auskunft unseres Providers ist dies ein Problem von Microsoft, die mir eine PIN von 8 Nummern geben müssen, um wieder ins Internet zu...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Kein Netzlaufwerk trotz Internet

Kein Netzlaufwerk trotz Internet: Hallo Gemeinde, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich komme ganz normal ins Internet. Heute wollte ich drucken, was jedoch nicht funktionierte. Der Drucker wurde zwar online angezeigt aber druckte nicht. Ich hab ihn also gelöscht um ihn neu zu installieren. Dabei musste ich jedoch...

Windows 10 Support 10. März 2016

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein internet gesichert fehlermeldung

    ,
  2. trotz internet zugang keine webseite

    ,
  3. dieses wlan netzwerk hat keinen internet zugang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden