fehlerhafte Aktualisierung

Helfe beim Thema fehlerhafte Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Inbetriebnahme meines Rechners erschien auf dem Desktop ihr Rechner wird aktualisiert und einige Verbesserungen werden durchgeführt. Nach Abschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JehserickHarry, 7. Februar 2017.

1. JehserickHarry
    JehserickHarry Gast

Bei Inbetriebnahme meines Rechners erschien auf dem Desktop ihr Rechner wird aktualisiert und einige Verbesserungen werden durchgeführt. Nach Abschluss der Aktualisierung fuhr der Rechner bis zur Freigabe durch Fingerprint oder Passwort hoch und brachte danach nur noch ein dunklen Bildschirm und die taskleiste blinkt in 5 Sekundentakt. Wer hat eine Lösung für das Problem?

Weiterlesen...

#1 JehserickHarry, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte Aktualisierung - Ähnliche Themen - fehlerhafte Aktualisierung

Forum Datum

Fehlerhaftes Windows Update März KB5000802

Fehlerhaftes Windows Update März KB5000802: Im Thead vom 12. März 2021, nachdem Windows Fehler im März-Update KB 5000802 zugegeben hatte Bluescreen bei Drucker Kyocera wurde im Forum empfohlen: "Aktuelles Workaround: das Update deinstallieren und automatische Updates bis auf Weiteres aussetzen." Dies habe ich gemacht, die Updates...

Windows 10 Support Heute um 09:57 Uhr

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt...: Guten Tag, ich habe Windows 10 neu installiert vor etwa einer Woche und eine PIN vergeben, die vorgeschlagen wird, in Verbindung mit meinem Microsoft Konto. Heute unvermittelt nach dem Hochfahren des PC meldet mir nach korrekter Eingabe der PIN die Anmeldeoption sei deaktiviert, weil...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Richtige Windows 10 Edition Home oder Pro herausfinden bei fehlerhafter Festplatte

Richtige Windows 10 Edition Home oder Pro herausfinden bei fehlerhafter Festplatte: Hallo zusammen! Ich bekomme bei meinem Dell Inspiron 2350 das Windows 10 nicht mehr gestartet oder repariert. Ich habe den All In One PC mit einem Linux Live System von einem USB-Stick aus gestartet und versucht die Arbeitsdaten zu sichern, was zu einem großen Teil geklappt hat und zum anderen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...

Wiedergabe mit Windows Media-Player fehlerhaft...: Zum abspielen von .avi-Datei benutze ich auf meinem Haupt-pc den Media-Player. Bis vor kurzem. Wenn ich jetzt Wiedergabe starte alles verschoben, verpixelt und Tonstörung. Auf zweit-pc und Laptop funktioniert alles einwandfrei. Habe schon player deaktiviert usw. Darf ich Hilfe erwarten?

Windows 10 Software 23. März 2021

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?

Windows Update fehlerhaft,Ms Edge gelöscht?: Moin Seid einiger Zeit lassen sich die windows Updtes nich Insallieren.Sie laufen komischer Weise bis 100% durch aber schlagen dann fehl.Ich habe auch schon windows zurück gestzt.Ich hatte mal den Ms Edge browser deinstalliert nach einer anleitung auf Youtube.Könnte das damit zusammenhängen?Es...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit den SSL-Protokollen, angefangen hat es damit dass Google Chrome diesen Fehler brachte. Diverse andere Browser installiert und die zeigten auch den SSL-Protokoll Fehler an. Windows 10 Home x64 wurde komplett auf einer Festplatte installiert, auf der kein...

Windows 10 Support 7. März 2021

TPM PCR-Validierungsprofil fehlerhaft / PCR7 Bindung nicht möglich

TPM PCR-Validierungsprofil fehlerhaft / PCR7 Bindung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem PCR-Validierungsprofil. Ich betreibe einen Client in einem InTune Netzwerk und bekomme die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht den Unternehmensrichtlinien entspricht. Problem : [ATTACH] Das Unternehmensportal zeigt: [ATTACH] Vom...

Windows 10 Support 3. März 2021

Optionale Windows 10-Updates beheben Problem mit fehlerhaften SSU

Optionale Windows 10-Updates beheben Problem mit fehlerhaften SSU: Optionale Windows 10-Updates beheben Problem mit fehlerhaften SSU [ATTACH]Microsoft hat mit einem optionalen Update für die Windows 10 Versionen 20H2 und 2004 einen Fehler adressiert, der zu Abstürzen führen konnte. Zudem wird ein Problem mit den jüngsten Servicing Stack Updates behoben....

Windows 10 News 25. Februar 2021

fehlerhafte Aktualisierung [gelöst]