Fehlerhafte Updates

Helfe beim Thema Fehlerhafte Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KampfHase1, 3. Juli 2020.

1. KampfHase1
    KampfHase1 Gast

Fehlerhafte Updates

Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr.

Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Die Fehlermeldungen kommen abwechselnd, der erste jetzt bei jedem Start.

Was soll ich machen? Es sind noch wichtige Dateien auf der Festplatte.

Weiterlesen...

#1 KampfHase1, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerhafte Updates

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Updates - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Updates

Forum Datum

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Fehlerhaftes Update vom 29.5

Fehlerhaftes Update vom 29.5: Hallo! Seit dem Update vom 29.5 funktioniert meine Sound nicht mehr besser gesagt keine Soundkarte mehr vorhanden. In der Systemsteurung zeigt er mir die Soundkarte als andere Geräte an und die heisst Intel High Definition DSP an, es ist aber nicht möglich die Karte zu installieren weder...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem Hochfahren nicht, erst nach reaktivieren aus dem Standby-Modus läuft die CPU-Kühlung, dieses Problem habe ich aktuell seit dem Update KB4541335 am...

Windows 10 Support 31. März 2020

Fehlerhafte Installation von 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10

Fehlerhafte Installation von 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10: Das Kumulative Update 2020-03 für Windows 10 wird nicht installiert!! Dies ist die letzte Information zum fehlerhaften Installationsversuch: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Updates (1803, 1903, 1909) permanent "fehlerhaft"?

Windows 10 Updates (1803, 1903, 1909) permanent "fehlerhaft"?: Seit etwa Sept. 2019 brechen die automatischen Updates für Windows 10 Pro 64 bit immer wieder ab. Sowohl auf meinem eigenen PC als auch auf dem Vereinsnotebook mit demselben BS. Im Verlauf ist das letzte "Qualitätsupdate 1709" als letztes vor 2 Wochen erfolgreich installiert worden, aber die...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers

Windows 10 Update - fehlerhafter Start des Windows Explorers: Hallo, folgendes Problem tritt nach dem Update von Windows 10 1909 Build 18363.628 auf: Der Windows Explorer startet nach einem Neustart normal siehe Abbildung_1. Beim wiederholten Öffnen des Windows Explorer sieht es so aus, dass der Windows Explorer hängt oder abgestürzt ist. Es sind unter...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Fehlerhafte Updates [gelöst]