Fehlerhafte WLAN Verbindung

Helfe beim Thema Fehlerhafte WLAN Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noclueneedhelppls, 1. Mai 2020.

  1. noclueneedhelppls
    noclueneedhelppls Gast

    Fehlerhafte WLAN Verbindung


    Hallo liebe Windows Community,


    ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops.

    Ich kann mit meinem Netzwerk keine Verbindung aufbauen über WLAN. Ein mobiler Hotspot über das Smartphone funktioniert hingegen.

    Nachdem ich nun bereits Windows Updates abgeschlossen habe, die Netzwerkverbindungen resettet und auch alles nochmal im Eingabebereich eingegeben habe was vorgeschlagen wurde, weiß ich nun nicht mehr weiter.


    Hier Angaben zum LENOVO Laptop WLAN.

    Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter

    Microsoft Wifi Direct Virtual Adapter


    Das Problem tritt bei der Vodafone WLAN BOX auf.


    Es wäre toll wenn mir jmd helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 noclueneedhelppls, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlerhafte WLAN Verbindung

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte WLAN Verbindung - Ähnliche Themen - Fehlerhafte WLAN Verbindung

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wlan Verbindung

Wlan Verbindung: Hallo habe Win 10 seit ich den neuen Standard Router von Vodafon bekommen habe. Erkennt mein Computer Medidon ca. 8 Jahre alt das Wlan nicht. Mit Kabel alles bestens alle anderen Router der Nachbarn werden erkannt. Alle Vieren Programme sind entfernt worden. Vielen Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 6. März 2019

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

wlan-verbindung???

wlan-verbindung???: Hallo und guten Abend, ich bin bei meiner Schwester zu Besuch und wollte mich beim Wlan anmelden, aber ich soll nach dem Netzwerksicherheitsschlüssel immer noch einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, blos welche??? Auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert und ich will den mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Fehlerhafte WLAN Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden