Fehlerhafter Desktop unter Windows 10
Helfe beim Thema Fehlerhafter Desktop unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Freund und ich haben uns heute Windows 10 über die Windows10-App installiert. Bei meiner Installation hat alles funktioniert, jedoch gab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OnlyTheH, 13. August 2015.
Fehlerhafter Desktop unter Windows 10
Fehlerhafter Desktop unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Fehlerhafter Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte RegistrierungCode 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung: Die Microsoft standard Hilfe war erfolglos. Erstellung des Reg Schlüssels oder Änderung des bestehenden Schlüssels waren nicht erfolgreich. Was kann man noch machen ausser Neuinstallation? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Samstag um 20:12 Uhr |
Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?: Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem: In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten Wiederherstellungspunkte. Seit Anfang Jan. 21 nicht mehr, es kommt danach eine Fehlermeldung, dass nichts verändert wurde. Wo finde ich den Fehler? Was muss ich im... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | Mittwoch um 18:52 Uhr |
Anmeldeversuche fehlerhaftAnmeldeversuche fehlerhaft: Diese Anmeldefunktion ist deaktiviert weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestes 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal. |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2020 |
Windows Installation in Virtual Box fehlerhaftWindows Installation in Virtual Box fehlerhaft: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Bei der Installation von Win 98SE in Virtual Box bekomme ich Fehlermeldungen. z.B. rundll. fehlt ist beschädigt oder kann nicht ausgeführt werden es kommen auch noch mehrere andere Fehlermeldungen für andere dlls. Dss Windows ist dann so fehlerhaft... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2020 |
QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.QR Codes werden fehlerhaft angezeigt.: Hallo, ich habe einen neuen PC mit einer neu aufgespielten Windows 10 Home Version. Leider habe ich das Problem, dass QR-Codes nicht korrekt angezeigt werden. Alle anderen Bilder, Texte, etc. werden korrekt angezeigt. Egal in welchem Programm oder auf welcher Internetseite ich einen QR-Code... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an NetzteilSurface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil: Hallo zuasmmen, ich habe mir vor 4 Tagen nun ein Surface Pro 7 gekauft. Heute habe ich bemerkt, dass beim Schreiben in Notes 2016 der Stift nicht richtig erkannt wird. Beim Schreiben springt der Cursor plötzlich in den Registerkarten umher, sodass das Gerät unbrauchbar wird. Weiterhin... |
Surface | 17. Dezember 2020 |
Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite EinstellungenFehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Desktop 2 Einrichtung fehlerhaftDesktop 2 Einrichtung fehlerhaft: Aufruf Deskto 2 ok. Sobald man diesen einrichtet, wird die Neueinrichtung auch auf Desktop 1 kopiert |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |