fehlerhaftes Benutzerkonto

Helfe beim Thema fehlerhaftes Benutzerkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich installiere gerade windows 10 auf einem Mini-Pc und möchte ihn als stand-alone rechner nutzen. dazu muss der Rechner dich selbst starten, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Enne-I, 27. Januar 2021.

  1. Enne-I
    Enne-I Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    fehlerhaftes Benutzerkonto


    ich installiere gerade windows 10 auf einem Mini-Pc und möchte ihn als stand-alone rechner nutzen.
    dazu muss der Rechner dich selbst starten, ohne login oder passwort-abfrage.
    der rechner soll ohne Tastatur und Maus laufen, und nach stromausfall selbstständig wieder starten.

    aber beim Öffnen des Benutzer-Accounts mit WIN + R mit netplwiz fehlt in dem geöffneten Fenster
    die Zeile mit dem Kästchen und der Frage , ob eingeloggt werden muss.
    was nicht da ist, kann ich auch nicht weg.klicken.

    das System hab ich frisch runtergeladen win10 pro, 64bit und mittlerweile das drittemal neuinstalliert,
    immer das gleiche. die Zeile fehlt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Das ist seit der Win 10 2004 dummerweise so.

    Es gibt m.W.n. zwei Möglichkeiten, das zurück zu ändern.

    Die eine Möglichkeit ist, in der Registry "rumzupfuschen". Wird in diesem Deskmodder-Artikel

    Windows 10 automatisch anmelden ohne Passworteingabe Deskmodder Wiki

    erklärt.

    --------
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\PasswordLess\Device]
    "DevicePasswordLessBuildVersion"=dword:00000000
    --------

    verhilft wieder zu dem Kästchen zum Ausschalten der Einstellung.

    Eine zweite Möglichkeit ist der Einsatz des Tools Autologon aus der Reihe der Sysinternals Tools.

    Autologon - Windows Sysinternals

    Macht praktisch dasselbe, aber dann bleibt das Kästchen mit dem Feld "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" verschwunden.
     
Thema:

fehlerhaftes Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

fehlerhaftes Benutzerkonto - Ähnliche Themen - fehlerhaftes Benutzerkonto

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support Samstag um 02:48 Uhr

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10

Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop zuletzt häufig in folgendem Zustand vorgefunden: der Bildschirm ist schwarz, die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet und der Lüfter läuft auf Hochtouren. Der Laptop reagiert dann auf keine Tastatur- oder Mauseingaben mehr...

Windows 10 Support 7. April 2024

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach der Freigabe des jüngsten Updates vom Patch-Day verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigt sich der Fehler so, dass der Patch nicht angewendet werden kann. Es gibt eine Lösung....

Windows 10 News 12. Januar 2024

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download: Windows 10 Prof. 64-bitHallo,habe heute zum Patch-Day unter anderem KB5034441 versucht zu laden. Es kam die Meldung, dass ein Downloadfehler passiert sei und es gab den Fehlercode 0x80070643.Die weitere Meldung besagte, dass sie es in einiger Zeit noch einmal versuchen wollen. Und dass man den...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

text erkennung bei one note fehlerhaft

text erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatisch Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2023

fehlerhaftes Benutzerkonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden