Fehlerhaftes Update vom 29.5

Helfe beim Thema Fehlerhaftes Update vom 29.5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit dem Update vom 29.5 funktioniert meine Sound nicht mehr besser gesagt keine Soundkarte mehr vorhanden. In der Systemsteurung zeigt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred.1, 16. Mai 2020.

1. Alfred.1
    Alfred.1 Gast

Hallo!

Seit dem Update vom 29.5 funktioniert meine Sound nicht mehr besser gesagt keine Soundkarte mehr vorhanden.

In der Systemsteurung zeigt er mir die Soundkarte als andere Geräte an und die heisst Intel High Definition DSP an, es ist aber nicht möglich die Karte zu installieren weder online oder händisch.

Ich hab den PC neu installiert da hat die Soundkarte ganz normal funktioniert. In der Nacht hat er dann die Automaischen Updates gemacht und dannach war der gleiche Fehler vorhanden.

Auf dem PC lauft Win 10 Prof Version 1909.

Mein Gerät ist ein Lenovo ThinkCentre M720t, Seriennummer PC11DM6T, Produktnummer 10SQ002GGE,

BIOS Version M1UKT53A.

Bitte um rasche behebung da ich das Gerät jetzt jeden Tag für das Home Office brauche!!!

Mfg

Alfred

Weiterlesen...

#1 Alfred.1, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Update vom 29.5 - Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Update

Forum Datum

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.

Fehlerhaftes Update „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.: Hallo an die Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC Lenovo IdeaPad C340-14IML hat gestern Abend ein fehlerhaftes oder falsches Update installiert was jetzt in einem ungültigen Bild resultiert. „Fehlerstatus 0xc000012f“ im Taskmgr.exe.. Nach dem Anmelden mittels Fingerabdruck verbleibt...

Windows 10 Support 13. November 2020

Update Windows 10 ist fehlerhaft

Update Windows 10 ist fehlerhaft: Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop nicht mit der normalen Schrift dargestellt sondern mit Symbolen und Zeichen. Auch die Dateien im Explorer sind so dargestellt, so dass ich aktuell gar...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem Hochfahren nicht, erst nach reaktivieren aus dem Standby-Modus läuft die CPU-Kühlung, dieses Problem habe ich aktuell seit dem Update KB4541335 am...

Windows 10 Support 31. März 2020

Fehlerhafte Installation von 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10

Fehlerhafte Installation von 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10: Das Kumulative Update 2020-03 für Windows 10 wird nicht installiert!! Dies ist die letzte Information zum fehlerhaften Installationsversuch: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...

Windows 10 Support 26. März 2020

Fehlerhaftes Update vom 29.5 [gelöst]