Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust
Helfe beim Thema Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cunterparts, 6. April 2018.
Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust
Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust - Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Update zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenverlust nach UpdateDatenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und mein Konto wird auch angezeigt, nach jedem Neustart ist alles wieder weg.Mit Ausnahme von Windows sind... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?Windows fehlerhaft trotz Zurücksetzen?: Ich wollte meinen PC zurücksetzen weil alles am PC abgestützt ist (Apps, Spiele, Websiten, Windows 10 auch manchmal) und nachdem ich es neuinstalliert war sind die selben Fehler zurückgekommen, was kann ich den noch tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fehlerhaft-trotz-zuruecksetzen |
Windows 10 Support | 7. August 2021 |
Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?: Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen hat jemand Erfahrung und Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-nur-die-treiber-zuruecksetzen-ohne-datenverlust |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?: Unter Windows 10 gibt es ja die oben genannte Option. Nun meine Frage, was wirklich erhalten bleibt. z.B: Discord, FL Studio, Photoshop, eigener Musik-/Fotoordner etc.? Außerdem: Kann ich ohne USB-Stick, CD... eine Backup erstellen? Also sozusagen, dass ich einfach entspannt einen Button... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Windows Update, DatenverlustWindows Update, Datenverlust: Hallo, ich habe eben ein Windows update installiert (irgendwas größeres wo es anscheiend viele neuerungen gebe und so) und jetzt sind alle meine daten weg! nichts ist mehr in meinen ordnern usw. es wurde eigentlich alles zurückgesetzt bis auf das die programme die drauf waren noch drauf sind... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2017 |
Datenverlust nach UpdateDatenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
Datenverlust nach UpdateDatenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Datenverlust nach Windows-10-UpdateDatenverlust nach Windows-10-Update: Hallo zusammen, ich habe gerade meinem Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 verpasst. Meine Programme und Apps sind zwar alle noch da und meine Ordner, die ich direkt auf dem Desktop gespeichert hatte, auch. Aber die Ordner und Dateien, die ich auf der Festplatte gespeichert hatte... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |