Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O

Helfe beim Thema Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey ihr Lieben, Auf meinem Laptop habe ich Widows 10, 64Bit am laufen. Gekauft habe ich es mit Windows 8, dann Windows 10 installiert und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Venefica17, 25. Februar 2016.

  1. Venefica17
    Venefica17 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O


    Hey ihr Lieben,

    Auf meinem Laptop habe ich Widows 10, 64Bit am laufen.

    Gekauft habe ich es mit Windows 8, dann Windows 10 installiert und jetzt habe ich schon seit etwas längerer Zeit ein Problem: Schreibdateien, die ich gespeichert hatte, an denen ich aber noch arbeiten muss (Hausarbeiten fürs Abi etc.) lassen sich nicht mehr öffnen. Ich hatte LibreOffice, was sich nicht mehr öffnen und auch nicht neu downloaden ließ, also habe ich mir kurzum Open Office gedownloadet, was auch einwandfrei funktioniert. Nun besteht aber noch weiterhin das Problem, dass ich die Dokumente, welche ich mit Libre Office geschrieben hatte, nicht mehr öffnen kann. Es erschien erst die Fehlermeldung, dass "msvcr100.dll" fehlen würde. Also habe ich dieses Program gedownloadet und im Ordner "C:\Windows SysWOW64" gespeichert (Anleitung von Chip). Nach Neustarten meines Laptops bekam ich dann folgende problematische Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Wie kann ich das beheben? Kann mir jemand eine gute Anleitung dazu geben? (Ich verstehe nicht viel von PC's, es war schon ein riesiger Aufwand das msvcr100.dll Program zu installieren). Danke Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, mein Problem ist folgendes:
    Zu erst sagen mir Programme, MSVCP110.dll fehlt.
    Ich die Datei runter geladen und eingefügt, sagt mir das Programm, MSVCR110.dll fehlt.
    Also das selbe noch einmal gemacht.
    Nun meldet sich das Programm mit einer Fehlermeldung: 0x000007b!!
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich würde mich freuen, wenn ich schnellst möglich Hilfe bekommen würde.
    Windows 10, 64 Bit.
    Das alles ist erst nach dem letztem Update auf Build 14257 aufgetreten!!
    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x000007b Hilfe

Forum Datum

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen: O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen [ATTACH]Unter Windows 10 lassen sich nicht nur gewöhnliche Programme, sondern auch Apps aus dem Microsoft Store nutzen. Darüber hinaus landen bereits bei der Installation des Betriebssystems einige Apps auf der Systemfestplatte. Der...

Windows 10 News 5. März 2019

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107: Hallo bekomme beim update immer die Fehlermeldung O xc1900107 was ist das? was kann ich tun. Das update kann nämlich nicht abgeschlossen werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Anti-Schnüffel Tool von O&O

Anti-Schnüffel Tool von O&O: Wer gern sein W10 sicherer machen möchte und nicht alle Schaltstellen weis wo diese genau sind, für Diejenigen stellt O&O ein kostenfreies Tool zur Verfügung. Dieses Tool benötigt keine Installation. O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Es ist einfach und selbsterklärend.

Anregungen 25. Januar 2016

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen: HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

ngen.exe startet nicht

ngen.exe startet nicht: Nettes Problem: Für meine Video-Kamera wollte ich die letzten Aufnahmen auf den PC laden (mit HD Writer), was aber nicht (mehr) funktionierte (6 Seiten Fehlerprotokoll). Anruf bei Panasonic: HDW AE 4.1 deinstallieren und AE 5.2 herunterladen. Nur: Jetzt geht auch das Deinstallieren nicht mehr...

Windows 10 Support 21. September 2015

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [IMG]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O ShutUp10...

Windows 10 News 20. August 2015

Fehlermeldungen nach Update auf W10

Fehlermeldungen nach Update auf W10: Der Verlauf des Upgrades war an sich unauffällig und nach 1 1/2 Stunden fertig. Aber seither habe ich Probleme mit den Programmen Antivir und AVG Tune-Up. Bei Antivr hat mir der Support eine aktuelle Version von Antivir zugesendet was den Fehler mit fehlendem Regenschirm Button in der Taskleiste...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x00007b windows 10

    ,
  2. beim öffnen von photoshop kommt meldung 0x000007b

    ,
  3. windows 10 fehler 0x000007b

    ,
  4. Windows 10 Fehlermeldung 0x000007b,
  5. fehlermeldung windows 10 libre office