Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O

Helfe beim Thema Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey ihr Lieben, Auf meinem Laptop habe ich Widows 10, 64Bit am laufen. Gekauft habe ich es mit Windows 8, dann Windows 10 installiert und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Venefica17, 25. Februar 2016.

  1. Venefica17
    Venefica17 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O


    Hey ihr Lieben,

    Auf meinem Laptop habe ich Widows 10, 64Bit am laufen.

    Gekauft habe ich es mit Windows 8, dann Windows 10 installiert und jetzt habe ich schon seit etwas längerer Zeit ein Problem: Schreibdateien, die ich gespeichert hatte, an denen ich aber noch arbeiten muss (Hausarbeiten fürs Abi etc.) lassen sich nicht mehr öffnen. Ich hatte LibreOffice, was sich nicht mehr öffnen und auch nicht neu downloaden ließ, also habe ich mir kurzum Open Office gedownloadet, was auch einwandfrei funktioniert. Nun besteht aber noch weiterhin das Problem, dass ich die Dokumente, welche ich mit Libre Office geschrieben hatte, nicht mehr öffnen kann. Es erschien erst die Fehlermeldung, dass "msvcr100.dll" fehlen würde. Also habe ich dieses Program gedownloadet und im Ordner "C:\Windows SysWOW64" gespeichert (Anleitung von Chip). Nach Neustarten meines Laptops bekam ich dann folgende problematische Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Wie kann ich das beheben? Kann mir jemand eine gute Anleitung dazu geben? (Ich verstehe nicht viel von PC's, es war schon ein riesiger Aufwand das msvcr100.dll Program zu installieren). Danke Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, mein Problem ist folgendes:
    Zu erst sagen mir Programme, MSVCP110.dll fehlt.
    Ich die Datei runter geladen und eingefügt, sagt mir das Programm, MSVCR110.dll fehlt.
    Also das selbe noch einmal gemacht.
    Nun meldet sich das Programm mit einer Fehlermeldung: 0x000007b!!
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich würde mich freuen, wenn ich schnellst möglich Hilfe bekommen würde.
    Windows 10, 64 Bit.
    Das alles ist erst nach dem letztem Update auf Build 14257 aufgetreten!!
    Vielen Dank im voraus.
     
Thema:

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x000007b Hilfe

Forum Datum

Windows 10 Fehler "0x000007b"?

Windows 10 Fehler "0x000007b"?: Guten Abend, letztens habe ich mir No Man's Sky gekauft und installiert. Wenn ich es über Steam bzw. die Verknüpfung über dem Desktop starte, erscheint eine Steammeldung "Starte <Spiel>", die sich dann wieder schließt und nix weiter passiert. Wenn ich NMS über die binäries starte, dann erhalte...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b."

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0x000007b.": Liebe Community, Ich habe gestern mein Computer zurückgesetzt, nun wollte ich mir Origin von EA installieren. Wenn ich aber im Downloads Ordner versucht habe das Origin Setup zu installieren kam mir immer die Fehlermeldung, dass mir die "MSVCP140.dll" und die "VCRUNTIME140" fehlen. Andere...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

0x000007b Windows 10?

0x000007b Windows 10?: Hallo zusammen, Seit dem ich mein Pc zurück gesetzt habe weil er so langsam war öffnet bzw. installiert er Origin nicht mehr immer kommt dieser Fehlercode 0x000007b habe alles gemacht was im Internet steht aber es funktioniert alles nicht ... https://www.gutefrage.net/frage/0x000007b-windows-10

Windows 10 Support 25. Mai 2020

0x000007b Error?

0x000007b Error?: Guten Tag. Wenn ich Magix Video Deluxe 19 Premium starte, kommt bei mir die Meldung ,,Die Anwendung könnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich wollte Fragen ob jemand weiß wie ich diesen Error beheben kann, ohne meinen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b?: Hallo, ich habe seit gestern, seit dem ich Windows neu aufgesetzt habe, Probleme ein Spiel zu starten. Jedesmal kommt die Meldung, ich habe viel geschaut und viel versucht wie zum beispiel mehrmals Windows neu aufsetzten neuste Direct x ist auch installiert usw. ich glaube das mir eine bestimmte...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Anti-Schnüffel Tool von O&O

Anti-Schnüffel Tool von O&O: Wer gern sein W10 sicherer machen möchte und nicht alle Schaltstellen weis wo diese genau sind, für Diejenigen stellt O&O ein kostenfreies Tool zur Verfügung. Dieses Tool benötigt keine Installation. O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Es ist einfach und selbsterklärend.

Anregungen 25. Januar 2016

Fehlermeldungen nach Update auf W10

Fehlermeldungen nach Update auf W10: Der Verlauf des Upgrades war an sich unauffällig und nach 1 1/2 Stunden fertig. Aber seither habe ich Probleme mit den Programmen Antivir und AVG Tune-Up. Bei Antivr hat mir der Support eine aktuelle Version von Antivir zugesendet was den Fehler mit fehlendem Regenschirm Button in der Taskleiste...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fehlermeldung (0x000007b) - Hilfe!!! :O [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich die fehlermeldung 0x000007b

    ,
  2. beim öffnen von photoshop kommt meldung 0x000007b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden