Anleitung Fehlermeldung 0x0000142

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x0000142 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; nach einem heutigen Update, (automatische) Aktualisierung meines Loptops und danach erneutem hochbooten erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anwendugn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Alfred Platschka, 20. März 2019.

?

kann mir jemand weiterhelfen ?

1. A

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. B

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alfred Platschka
    Alfred Platschka Neu hier

Fehlermeldung 0x0000142

nach einem heutigen Update, (automatische) Aktualisierung meines Loptops und danach erneutem hochbooten erscheint folgende Fehlermeldung:
    Die Anwendugn konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000142). Klicken Sie auf "OK um die Anwendung zu schließen.
    Ich arbeite mit Windows 10 (64Bit), Office 2019, auf meinem Laptop

#1 Alfred Platschka, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Alfred Platschka,
    Fehlermeldung 0x0000142
    da hätte ich einige Fragen:
    1. um welches System geht es hier? Bitte die nachfolgende Anleitung dazu ausführen, sie wird für die weitere Beantwortung meiner Fragen auch noch gebraucht: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. welche Windows 10 Version und Build ist auf Deinem System installiert
    3. bitte nenne BIOS-Version / -Datum
    4. welche Antivirensoftware (AV) ist auf dem System zusätzlich installiert?
    5. verwendest Du auf Deinem System das Programm "Intel Driver Update Utility"?
    6. verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm
    7. um welches Update handelt es sich genau? Bitte prüfe dies über die Einstellungen / Update und Sicherheit und dort klickst Du auf den Link "Updateverlauf anzeigen". Welches Update wird Dir dort als Fehler angezeigt?
    Bitte alle hier gestellten Fragen genau beantworten, Du kannst aber auch einen Screenshot von Deiner Systemkonfiguration (siehe obige Anleitung) machen und einfach hierher posten.

#2 hal9000, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
Thema:

Fehlermeldung 0x0000142

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x0000142 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x0000142

Forum Datum

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Pro, Version 1909) inklusive einiger Geräte (Monitor, Scanner, etc.) über eine schaltbare Steckdosenleiste an das 230V-Netz angeschlossen. Bei Abwesenheit schalte ich alles aus. So habe ich es über Jahre gemacht. Ungewöhnlich ist eine neue Fehlermeldung...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:37 Uhr

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Windows Hello fehlermeldung

Windows Hello fehlermeldung: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit Windows Hello einloggen, nachdem ich mein Surface meinem Freund für 4 Tage geliehen habe. Nun kommt bei Anmeldeoptionen nur dies zu stehen und sonst kann ich nichts drücken. Danke!![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:27 Uhr

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch bekomme ich staendig folgende Fehlermeldung 0x80240fff! Kann mir jemand helfen, damit ich an die Upgrades komme? Waere euch sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto

Fehlermeldung: Problem mit Schulkonto: Hallo, früher habe ich mich immer mit dem Schulkonto bei Microsoft angemeldet. Jetzt bin ich Student und logge mich klarerweise immer mit meiner Studenten-Email Adresse an. Ich habe auch bereits das alte Konto gelöscht. Allerdings sendet mir mein Laptop immer die Meldung, dass es ein Problem...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows 10 Media Creation Tool - Fehlermeldung?

Windows 10 Media Creation Tool - Fehlermeldung?: Hallo! Ich möchte meinen PC formatieren und Windows mithilfe einer selbst erstellten Windows-Installations-CD neu aufspielen. Das Problem: Sobald der Download des "Media Creation-Tools" bei 100 % angelangt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "Problem beim Ausführen dieses Tools. Dieses Tool...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Fehlermeldung 0x0000142

Fehlermeldung 0x0000142: Fehlermeldung 0x0000142 , , plötzlich! Wie gehe ich vor?

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Fehlermeldung 0x0000142 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x0000142 problem

,
  2. > Fehlermeldung 0x8004003 beim Drucken aus Microsoft Edge