Anleitung Fehlermeldung 0x0000142

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x0000142 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; nach einem heutigen Update, (automatische) Aktualisierung meines Loptops und danach erneutem hochbooten erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anwendugn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Alfred Platschka, 20. März 2019.

?

kann mir jemand weiterhelfen ?

  1. A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. B

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alfred Platschka
    Alfred Platschka Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung 0x0000142


    nach einem heutigen Update, (automatische) Aktualisierung meines Loptops und danach erneutem hochbooten erscheint folgende Fehlermeldung:
    Die Anwendugn konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000142). Klicken Sie auf "OK um die Anwendung zu schließen.
    Ich arbeite mit Windows 10 (64Bit), Office 2019, auf meinem Laptop
     
    #1 Alfred Platschka, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Alfred Platschka,
    Fehlermeldung 0x0000142
    da hätte ich einige Fragen:
    1. um welches System geht es hier? Bitte die nachfolgende Anleitung dazu ausführen, sie wird für die weitere Beantwortung meiner Fragen auch noch gebraucht: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. welche Windows 10 Version und Build ist auf Deinem System installiert
    3. bitte nenne BIOS-Version / -Datum
    4. welche Antivirensoftware (AV) ist auf dem System zusätzlich installiert?
    5. verwendest Du auf Deinem System das Programm "Intel Driver Update Utility"?
    6. verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm
    7. um welches Update handelt es sich genau? Bitte prüfe dies über die Einstellungen / Update und Sicherheit und dort klickst Du auf den Link "Updateverlauf anzeigen". Welches Update wird Dir dort als Fehler angezeigt?
    Bitte alle hier gestellten Fragen genau beantworten, Du kannst aber auch einen Screenshot von Deiner Systemkonfiguration (siehe obige Anleitung) machen und einfach hierher posten.
     
    #2 hal9000, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
Thema:

Fehlermeldung 0x0000142

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x0000142 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x0000142

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fehlermeldung 0x0000142

Fehlermeldung 0x0000142: Fehlermeldung 0x0000142 , , plötzlich! Wie gehe ich vor?

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Fehlermeldung 0x0000142 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden