Anleitung Fehlermeldung 0x0000142

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x0000142 in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; nach einem heutigen Update, (automatische) Aktualisierung meines Loptops und danach erneutem hochbooten erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anwendugn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Alfred Platschka, 20. März 2019.

?

kann mir jemand weiterhelfen ?

1. A

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. B

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Alfred Platschka
    Alfred Platschka Neu hier

Fehlermeldung 0x0000142

nach einem heutigen Update, (automatische) Aktualisierung meines Loptops und danach erneutem hochbooten erscheint folgende Fehlermeldung:
    Die Anwendugn konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000142). Klicken Sie auf "OK um die Anwendung zu schließen.
    Ich arbeite mit Windows 10 (64Bit), Office 2019, auf meinem Laptop

#1 Alfred Platschka, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Alfred Platschka,
    Fehlermeldung 0x0000142
    da hätte ich einige Fragen:
    1. um welches System geht es hier? Bitte die nachfolgende Anleitung dazu ausführen, sie wird für die weitere Beantwortung meiner Fragen auch noch gebraucht: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. welche Windows 10 Version und Build ist auf Deinem System installiert
    3. bitte nenne BIOS-Version / -Datum
    4. welche Antivirensoftware (AV) ist auf dem System zusätzlich installiert?
    5. verwendest Du auf Deinem System das Programm "Intel Driver Update Utility"?
    6. verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm
    7. um welches Update handelt es sich genau? Bitte prüfe dies über die Einstellungen / Update und Sicherheit und dort klickst Du auf den Link "Updateverlauf anzeigen". Welches Update wird Dir dort als Fehler angezeigt?
    Bitte alle hier gestellten Fragen genau beantworten, Du kannst aber auch einen Screenshot von Deiner Systemkonfiguration (siehe obige Anleitung) machen und einfach hierher posten.

#2 hal9000, 21. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2019
Thema:

Fehlermeldung 0x0000142

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x0000142 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x0000142

Forum Datum

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem stürzt das Programm mit Fehlern wie "bad allocation" und "vector too long" etc. immer wieder ab. Das...

Windows 10 Support Samstag um 09:57 Uhr

Laptop startet Windows 10 nicht mehr, fehlermeldung 0xC0000017

Laptop startet Windows 10 nicht mehr, fehlermeldung 0xC0000017: Hallo zusammenIch habe ein Problem und kommen nicht mehr weiter trotz dem Versuch verschiedene Massnahmen zu testen.Ich habe am Vortag meinen Laptop mit Windows 10 normal Heruntergefahren mit der Option Updates installieren. Seither startet er nicht mehr richtig. Zuerst kommt diese Seite mit dem...

Windows 10 Support 30. November 2024

2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung

2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung: Hallo,Windows 10Ich kann seit ein paar Tagen 2 Webseiten nicht mehr öffnen, bzw. bekomme Fehlermeldung.https://b2b.europaeische.at - Sie wurden vom System abgemeldet am Handy komme ich ganz normal in den Login und kann arbeitenhttps://account.e.jimdo.com/de/login Ein Fehler ist aufgetreten am...

Windows 10 Support 25. November 2024

Wenn ich im Microsoft Store apps herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung...

Wenn ich im Microsoft Store apps herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung...: Wenn ich versuche die xbox app im internet herunterzuladen bekomme ich die selbe fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2024

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung erscheint sobald ich versuche diesen sciebo-Ordner zu öffnen. Es schein er ist nicht gelöscht worden, als ich ihn als Zielordner bei sciebo gelöscht habe und seitdem hängt er im Navigationsbereich eigenständig nicht im Schnellzugriff herum. Mit einem Rechtklick erscheinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe"

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe": Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die fehlermeldung."Die Anweisung in 0x00007FF7F8435540 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000002ABDA412075. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 5. Oktober 2024

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.". Ich habe schon einiges Probiert allerdings erfolglos. Nun stehe ich am Ende mit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Fehlermeldung 0x0000142

Fehlermeldung 0x0000142: Fehlermeldung 0x0000142 , , plötzlich! Wie gehe ich vor?

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Fehlermeldung 0x0000142 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden