FEhlermeldung 0x80028CAO

Helfe beim Thema FEhlermeldung 0x80028CAO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim kopieren meiner Bibliothek " Bilder" erscheint immer die Fehlermeldung: 0x80028CAO" (Typen Konflikt). Wie kann ich heraus finden wo dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fehlermeldung 0x80028CAO, 4. November 2018.

1. Fehlermeldung 0x80028CAO
    Fehlermeldung 0x80028CAO Gast

FEhlermeldung 0x80028CAO

Beim kopieren meiner Bibliothek " Bilder" erscheint immer die Fehlermeldung: 0x80028CAO" (Typen Konflikt). Wie kann ich heraus finden wo dieser Fehler entsteht?

Gruß

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 Fehlermeldung 0x80028CAO, 4. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Kannst du konkreter beschreiben, was du genau kopierst? Die Bibliothek Bilder gibt es nur einmal. Du kannst sie nicht kopieren. Du kannst die Bilder darin kopieren. Versuchst du das?

Ich nehme an, dass das gewählte Thema "Microsoft Edge" irgendwie Zufall war und verschiebe deinen Beitrag mal in ein etwas sinnvolleres Forum.

#2 Ingo Böttcher, 4. November 2018
  4. Fehlermeldung 0x80028CAO
    Fehlermeldung 0x80028CAO Gast
    Hallo, das Problem ist entstanden, weil die Sicherungsfunktion unter Windows10 32Bit von Microsoft deaktiviert wurde. Daher habe ich versucht die Bibliotheken zu sichern. Mit dem Versuch den Fehler durch sichern einzelner Ordner tritt kein Fehler auf.
    Deshalb verstehe ich nicht, warum man die Bibliothek "Bilder" nicht sichern kann.

Gruß

Wolfgang

#3 Fehlermeldung 0x80028CAO, 4. November 2018
Thema:

FEhlermeldung 0x80028CAO

Die Seite wird geladen...

FEhlermeldung 0x80028CAO - Ähnliche Themen - FEhlermeldung 0x80028CAO

Forum Datum

Laptop startet Windows 10 nicht mehr, fehlermeldung 0xC0000017

Laptop startet Windows 10 nicht mehr, fehlermeldung 0xC0000017: Hallo zusammenIch habe ein Problem und kommen nicht mehr weiter trotz dem Versuch verschiedene Massnahmen zu testen.Ich habe am Vortag meinen Laptop mit Windows 10 normal Heruntergefahren mit der Option Updates installieren. Seither startet er nicht mehr richtig. Zuerst kommt diese Seite mit dem...

Windows 10 Support Samstag um 13:12 Uhr

2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung

2 Webseiten lassen sich nicht mehr am Computer laden bzw. nach dem Login kommt Fehlermeldung: Hallo,Windows 10Ich kann seit ein paar Tagen 2 Webseiten nicht mehr öffnen, bzw. bekomme Fehlermeldung.https://b2b.europaeische.at - Sie wurden vom System abgemeldet am Handy komme ich ganz normal in den Login und kann arbeitenhttps://account.e.jimdo.com/de/login Ein Fehler ist aufgetreten am...

Windows 10 Support 25. November 2024

Wenn ich im Microsoft Store apps herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung...

Wenn ich im Microsoft Store apps herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung...: Wenn ich versuche die xbox app im internet herunterzuladen bekomme ich die selbe fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2024

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung erscheint sobald ich versuche diesen sciebo-Ordner zu öffnen. Es schein er ist nicht gelöscht worden, als ich ihn als Zielordner bei sciebo gelöscht habe und seitdem hängt er im Navigationsbereich eigenständig nicht im Schnellzugriff herum. Mit einem Rechtklick erscheinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe"

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe": Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die fehlermeldung."Die Anweisung in 0x00007FF7F8435540 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000002ABDA412075. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 5. Oktober 2024

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs."

Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.": Ich kann auf mein Laufwerk D: nicht mehr zugreifen. Wenn ich auf dem Desktop etwas neu anlegen beziehungsweise öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.". Ich habe schon einiges Probiert allerdings erfolglos. Nun stehe ich am Ende mit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Fehlermeldung beim Pushservice

Fehlermeldung beim Pushservice: Hallo Community,ich habe vor ein paar Wochen mein Microsoft-Mailkonto bei outlook.de auf 2FA umgestellt. Dann habe ich mir ein App-Passwort machen lassen und das statt dem normalen PW bei bei meinem MailclientThunderbird Pushservice eingegeben. Damals funktionierte ein Testmailversand.Jetzt...

Windows 10 Support 30. September 2024

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist eine ausführbare Datei, die zu der Software "PDF X: PDF Editor & PDF Reader", entwickelt von NG PDF...

Windows 10 Support 9. September 2024

FEhlermeldung 0x80028CAO [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x80028CA0

,
  2. fehlercode 0x80028cao

,
  3. 0x80028cao

,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 0x80028CAD
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden