Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Systemwiederherstellung erhielt ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern die Fehlermeldung 0x80070005. Was sagt diese aus? AchimP2_X5 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AchimP2_X5, 2. Mai 2016.

  1. AchimP2_X5
    AchimP2_X5 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung


    Hallo,

    bei der Systemwiederherstellung erhielt ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern die Fehlermeldung 0x80070005.

    Was sagt diese aus?

    AchimP2_X5
     
    #1 AchimP2_X5, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.142
    Zustimmungen:
    5.368

    @ AchimP2_X5, wurde die Systemwiederherstellung mit einem selbst erstellten Backup gemacht?
    Warum musste bei zwei unterschiedlichen Systemen die Systemwiederherstellung durchgeführt werden?

    Bitte nenne von beiden Systemen den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
    Dazu führe folgende Schritte einfach aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners
     
    #2 hal9000, 2. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  4. AchimP2_X5
    AchimP2_X5 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    danke, hal9000,

    welche Rolle spielt dabei die Hardware? - Ich habe einen Eigenbau-PC und einen HP-Rechner - HP 700-304ng. - Beide Systeme sind somit eigenständige Rechner.

    Allerdings habe ich vor einigen Wochen auf beiden Systemen die C-Partition jeweils auf eine SSD verschoben. - Die System funktionieren sonst aber anstandslos.
     
    #3 AchimP2_X5, 4. Mai 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.142
    Zustimmungen:
    5.368
    @ AchimP2_X5,
    Eigentlich nichts, aber bei anfänglicher Meldung:

    muss man ja irgendwo ansetzen.



    Heute, bei dieser Information sieht es natürlich anders aus, hier muss ein Fehler Dir unterlaufen sein beim verschieben des Systems auf die jeweilige SSD.
    Denn nur so den Fehlercode 0x80070005 zu nennen bringt nichts, aber in Verbindung mit der heutigen Information sieht das etwas anders aus.
    Dies kannst Du aber im Netz selbst prüfen.
    Da ich nicht weiß wie Du das System verschoben hast, bekommst Du von mir unten stehenden Link, mit diesem erstellst Du Deine ISO neu und spielst bei beiden Windows 10 neu auf.

    Windows 10
     
    #4 hal9000, 4. Mai 2016
    3 Person(en) gefällt das.
  6. AchimP2_X5
    AchimP2_X5 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    danke hal9000,
    nein, einen Fehler schließe ich aus. - Ich habe die Systeme mit Acronis verschoben. - Ich gehe natürlich davon aus, wenn ich in der neuen Umgebung Wiederherstellungspunkte setzen kann und das auch anstandslos funktioniert, müssen diese auch eigentlich wieder herstellbar sein, zumal sie ja auch noch vorhanden waren und ich keine entsprechende Veränderung vornahm!

    Seit Win 8 erlebe ich aber die tollsten Sachen. - Anscheinend setzt sich das unter Win 10 fort. - Weil ich auch vor dem SSD-Verschieben die Systeme mit einer ISO-Datei neu aufsetzte, schließe ich einen Fehler aus. - Ich gehe davon aus, dass dies möglicherweise immer mit den z. T. unkontrollierten Microsoft Updates zusammenhängt. - Diese sind einfach nicht mehr berechenbar!

    Übrigens, mit Acronis klappte dann auch eine Image-Herstellung. - Trotzdem habe ich nicht gerne Fehlermeldungen. - Vor allem aber will ich dann auch die entsprechende Begründung kennen. - Das irritiert mich natürlich! - Hinter der Fehlermeldung stecken auch, wie ich das recherchierte, unterschiedliche Ursachen.
    Gruß AchimP2_X5
     
    #5 AchimP2_X5, 5. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.142
    Zustimmungen:
    5.368
    "Ältere Versionen von Acronis Produkten
    In den älteren Versionen von Acronis Produkten (z.B. Acronis True Image 2014 oder älter, Acronis Backup & Recovery 11 oder älter, Acronis Snap Deploy 4 oder älter) wird Windows 10 nicht unterstützt, das es nur an den aktuellen Versionen gearbeitet wird. Es kann nicht garantiert sein, dass die älteren Versionen auf Windows 10 stabil funktionieren werden." Quelltext


    @ AchimP2_X5, welche Version hast Du?
     
    #6 hal9000, 5. Mai 2016
  8. AchimP2_X5
    AchimP2_X5 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    danke, ich habe die aktuelle 2016 Version auf allen Rechnern,
    Gruß AchimP2_X5
     
    #7 AchimP2_X5, 6. Mai 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.142
    Zustimmungen:
    5.368

    Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung

    @ AchimP2_X5, ich sitze ja nicht neben Dir und ich will ja auch nicht blöd rüber kommen, aber wenn auf zwei unterschiedlichen Systemen die gleiche Fehlermeldung kommt, würde mir dies zu denken geben.


    Du hast ein Systemabbild mit dem Programm Acronis gemacht, entweder ist eine Datei beschädigt oder mehrere, oder aber das Programm Acronis arbeitet nicht richtig.


    Von uns beiden bist Du derjenige, der dieser Frage auf den Grund gehen kann, ich von meiner Seite aus kann nur mutmaßen.


    Du hast auf beiden unterschiedlichen Systemen eine SSD verbaut, soweit so gut und mit einem Backup hast Du alles auf die jeweiligen SSD gespielt.


    Wenn ich die Hardware ändere, damit mein System schneller läuft, dann ziehe ich es auch ganz neu auf ohne Backup. Meine beruflichen wie privaten Dateien sind extern gesichert und die paar Programme mit denen ich täglich arbeite, sind schnell wieder neu installiert. Klingt zwar altmodisch, aber ich habe noch nie eine 0x800?????? Fehlercode erhalten.


    Und ob Dein Programm Acronis besser ist als das was Microsoft anbietet steht nicht zur Diskussion, da ich mir denke, ein jeder User soll mit dem Programm arbeiten mit dem er sich am besten auskennt.
     
    #8 hal9000, 6. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x80070005 Systemwiederherstellung

Forum Datum

Fehlermeldung 0x80070005

Fehlermeldung 0x80070005: Beim update von Win. Vers. 1903 erhalte ich die Fehlermeldung 0x80070005. Wie läßt sich das beheben? Die updates der Vorgängerversion werden anstandslos ausgeführt. Mit sfc /scannow bekomme ich die Meldung, dass einige Dateien beschädigt sind und mit sfc nicht repariert werden können....

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005: Hallo, bei Systemwiederherstellung bekomme ich folgende Fehlmeldung (auch mit dem abgesicherten Modus)! [IMG] Ich wäre für eine Lösung dankbar! LG, Ali Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005"

Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005": Ich bekomme seit November 2017 immer wieder den Hinweis, dass im Microsoft-Store einige Updates von Apps nicht laufen. Mit der Zeit kommen immer weitere hinzu. Ich habe schon viele Tipps aus dem Internet probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe in den letzten 4 Wochen bereits 2 mal das Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Fehler 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung

Fehler 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung: Hi, Ich habe das Problem, dass ich die Wiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt werde im normalen noch im Abgesicherten Betrieb starten kann. Als Antiviren Software verwenden ich ESET NOD32 Antivirus 9. Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Selbst im...

Windows 10 Support 26. November 2016

MGAdiag.exe wird mit der Fehlermeldung 0x80070005 abgelehnt

MGAdiag.exe wird mit der Fehlermeldung 0x80070005 abgelehnt: nach dem letzten automatischen update von Windows bekomme ich einen Hinweis, ich solle net.frame 3.5 neu laden, da er das nicht konnte. Also habe ich nach anweisungen MGAdiag.exe heruntergeladen, wird mit der Fehlermeldung 0x80070005 abgelehnt. Was soll ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr Fehlercode (0x80070005) Windows10

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr Fehlercode (0x80070005) Windows10: Hallo zusammen, die Systemwiederherstellung in Windows 10 Home 64Bit funktioniert nicht mehr. Ich kann Wiederherstellungspunkte erstellen, jedoch eine Wiederherstellung endet immer mit dem Hinweisfenster: unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung(0x80070005). Habe schon Kaspersky...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005

Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung 0x80070005: Habe ein Problem mit der Systemwiederherstellung die ich bereits mit verschiedenen Wiederherstellungsdaten versucht haben. Auch den Virenscanner habe ich vor der Wiederherstellung deaktiviert. Es wird immer der Fehlercode 0x80070005 gemeldet und keine Wiederherstellung vorgenommen. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Fehlermeldung 0x80070005-0xa0019

Fehlermeldung 0x80070005-0xa0019: Hallo, die Suchfunktion nach meinem Problem brachte leider kein zutreffendes Ergebnis. Iich möchte auf meinem Toshiba Netbook mit Win 8.1 64 bit Windows 10 über das Upgrade intallieren. Leider hat das Teil nur 32GB SSD Speicher und der hat mit Win8.1., Office2010 und der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler 0X80070005 Systemwiederherstellung

    ,
  2. windows 10 fehlermeldung 0xc8oo7ooo5

    ,
  3. win xp CA4_ClientW (0x80070005) nicht registrieren

    ,
  4. Fehler 0x80070005 bei systemwiederherstellung windows 10,
  5. systemwiederherstellung fehlercode windows 10,
  6. lautsprecher 0x80070005,
  7. windows 7 systemwiederherstellung fehler 0x80070005,
  8. bei downloaden Fehlermeldung 0x80070005,
  9. windows 10 systemwiederherstellung 0x80070005,
  10. Fehlermeldung 0x80070005,
  11. fehler bei der systemwiederherstellung 0x80070005,
  12. Windows Update-Fehler 0x80070005