Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 6. September 2020.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...


    Hallo Community,

    ich musst den Router /DSL Empfänger meines Internets zu Hause tauschen, da der Netzwerkbetreiber mir mitgeteilt hat, das dieser veraltet ist und Kommunikationsschwierigkeiten auftauchen können.

    Ich habe das getan und es funktioniert auch mein internes Netzwerk und der Internetzugang wieder.

    Jedoch zeigt mit der MS Explorer plötzlich 2 NAS Laufwerke mit dem selben Namen PMCNAS. Es ist aber physisch nur eines angeschlossen dieses NAS hat zwei redundante Festplatten eingebaut.
    Wenn ich auf das erste Symbol PMCNAS klicke, öffnet sich dieses ganz normal und ich habe Zugriff auf meine dort abgelegten Files und Daten.
    Wenn ich auf das zweite PMCNAS Symbol klicke, kommt og. Fehlermeldung 0x80070043.

    Frage: Was ist die Ursache und wie kann ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen, so das mir nur das eine tatsächlich vorhandene NAS Laufwerk angezeigt wird ?


    Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 6. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x80070043 NAS

Forum Datum

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Auf Desktop plötzlich Icons weg, nur noch Name sichtbar

Auf Desktop plötzlich Icons weg, nur noch Name sichtbar: Hallo liebe Community, leider immer wieder neue Problemchen. Plötzlich sind auf meinem Notebook-Desktop keine Icons, sondern nur noch der App-, Ordner- bzw. Dateiname zu sehen. Das ist aber leider noch nicht alles. Gleichzeitig sehen die Icons auf der Taskleiste alle einheitlich aus, außer...

Windows 10 Support 12. September 2016

USB Laufwerke sind nicht sichtbar

USB Laufwerke sind nicht sichtbar: Ohne, dass am System etwas geändert wurde (außer Updates) sind USB-Laufwerke (2.0 und 3.0, Stick und HDD) im Explorer nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sehe ich sie. Im Gerätemanager gibt es keinen Hinweis auf einen Fehler, ebenso wenig in der Ereignisanzeige (hier zumindest...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

NAS Laufwerke unter Windows 10 Pro 64 Bit nicht mehr sichtbar!

NAS Laufwerke unter Windows 10 Pro 64 Bit nicht mehr sichtbar!: Ich kann meine 3 NAS Laufwerke (1 x D-Link, 2 x Synology) nicht mehr in Windows 10 Prof 64 Bit im Windows Explorer unter "Netzwerk" finden. Auch die Empfehlung von PIN-Anmeldung auf Passwort-Anmeldung zurückzusetzen hilft nicht. Wer kann mir helfen? Das scheint ein weitverbreitetes Problem...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!: benutze 2 gleiche LG DVD Laufwerke. nach win 10 install werden die nicht mehr erkannt bzw. nach dem ich denSata Stecker gezogen und neu eingesteckt habe wird nun noch 1 Laufwerk erkannt!? Mir hat man gesagt da giebt es ein Fix it tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?: 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fehlermeldung 0x80070043 / plötzlich 2 NAS Laufwerk mit gleichem Namen sichtbar, welches es... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden