Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hab Problem mit Outlook Konto und synchronisieren der Outlook Mails funktioniert nicht, Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rita Kollert, 7. März 2017.

  1. Rita Kollert
    Rita Kollert Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4

    Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com


    Hallo, hab Problem mit Outlook Konto und synchronisieren der Outlook Mails funktioniert nicht, Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com hergestellt werden. Prüfen sie ihre Verbindung" . Gibt es noch mehr dieser Meldungen und was tun? Ich kann bei meinem Outlook Konto keinen Fehler finden.
     
    #1 Rita Kollert, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rod Idemo
    Rod Idemo Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ja, Rita, ich habe ebenfalls die Fehlermeldung: "aktion erforderlich" 0x80072efd und konnte bisher keine Lösung finden.
    Du bist also (mit Sicherheit) nicht die einzige!
    Schönen Gruss,
    Rod
     
    #2 Rod Idemo, 8. März 2017
  4. Rita Kollert
    Rita Kollert Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    danke für die Info, habe den Fehler leider noch immer nicht gefunden. Bin über jeden Hinweis dankbar. LG Rita
     
    #3 Rita Kollert, 8. März 2017
  5. Nanunana
    Nanunana Gast
    Das ist kein Outlook , sondern ein Netzwerkfehler.
     
  6. Sergio
    Sergio Gast
    I write in English, my German is poor. I had the same problem on my Lumia 650 with the sync of Outlook randomly not working, getting the same message that the Connection with the Server could not be established.
    I noted that the problem was always occurring at home, while the phone was connected to the home WLAN. I then deleted the home WLAN in the phone and restarted new the search of WLAN and reestablishing the connection, doing again the passwork for the Network . The Problem has then disappeared (at least since ten days I did not experience it any longer)
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    Aber das ist das , was Nanunana gesagt hat.
    .
    Ein Netzwerkproblem, was bei @Sergio zuhause bei WLan auftrat.
    Also: Wlan beenden,entfernen und dann die Wlan Suche neu starten. und neu mit Passwort anmelden.
     
    #6 Wattissss, 10. März 2017
    1 Person gefällt das.
  8. Rod Idemo
    Rod Idemo Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gemacht, wie von Sergio empfohlen. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Die Fehlermeldung zeigt sich nach wie vor: 0x80072EFD.
     
    #7 Rod Idemo, 11. März 2017
  9. Sergio
    Sergio Gast

    Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

    Sie können zuerst überprüfen, ob das Problem verschwindet, nachdem der WLAN an LUMIA deaktiviert ist. Ohne WLAN für mich war das Problem weg. Nach dem Zurücksetzen der WLAN Verbindung wurde das Problem für mich gelöst.
     
  10. Rod Idemo
    Rod Idemo Mitglied
    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, bei mir hat die Lösung "Wlan zu beenden bzw. zu löschen und dann die Wlan Suche erneut zu starten" nicht dazu geführt, dass die Synchronisierung wieder funktioniert. Die Fehlermeldung zeigt sich nach wie vor: 0x80072EFD.

    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es eventuell an der MS-Domain-Endung "hotmail.de" liegt.

    Nebenbei: Meiner Frau habe ich zu Weihnachten ein iPhone SE gekauft: NULL Probleme!

    Ich denke, Microsoft fixt das Problem (...) irgendwann, was meinst Du?

    Schönen Gruss,
    Rod
     
    #9 Rod Idemo, 11. März 2017
  11. Sergio
    Sergio Gast
    Aus meiner Sicht klären die folgenden Schritte die Quelle des Problems:

    1 – WLAN am Lumia deaktivieren – Dann funktioniert das Telefon nur mit Mobilfunk

    2 – Outlook Mail (Outlook App) öffnen und Posteingang Outlook synchronisieren

    · Wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, liegt das Problem wahrscheinlich am Outlook Mail Setup auf dem Lumia

    · Wenn die Fehlermeldung nicht angezeigt wird, liegt das Problem wahrscheinlich am WLAN Setup auf dem Lumia

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  12. Rita Kollert
    Rita Kollert Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Das kann schon sein, dass die sync nicht funktioniert hat, weil Netzwerk Fehler. Deshalb ist aber seit Update mail +Kalender trotzdem das Problem, ich soll neues outlook Konto erstellen, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Kalender, die Daten lassen sich nicht wieder herstellen . Der war im windows live hinterlegt .
     
    #11 Rita Kollert, 12. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
    1 Person gefällt das.
  13. Rita Kollert
    Rita Kollert Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, hab mittlerweile meine Daten wieder beisammen. Hab, wie geraten, das eigene outlook.com Konto nur mit mobilen Daten (WLAN aus) als neues Konto hinzuzufügen. Das funktionierte bis zur Meldung, Konto ist bereits vorhanden. Dann unter alle Einstellungen, Emails, Synchronisierung, den Zeitraum von "bei eintreffen" auf "alle" umgestellt. Damit sind meine Mail und Kalender Daten incl. Windows live Kalender Daten wieder komplett.
     
    #12 Rita Kollert, 12. März 2017
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698

    Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

    Prima ! Danke für die Rückmeldung
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x80072EFD Hinweis

Forum Datum

Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd

Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd: hallo, mein laptop versucht das letzte update durchzuführen und es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd kann mit jemand sagen, wo der Fehler liegt? momentan ist bei mir Windows 10 Home 1607 installiert vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy???

Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy???: Guten Abend, Mit dem Windows 10 Update Assistenten ist mir aufgefallen das ich nicht mehr in der Lage bin Updates zu downloaden dabei wird im Assistenten der Fehler 0x80072efd angezeigt. Natürlich kann ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen da ich über den Browser auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-)

COM Surrogate Fehlermeldung bei jedem Start - Bitte um Hilfe :-): Hallo zusammen, nach dem Creators Update auf Build 1709 ist folgender Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nun alles durch. Von Neuinstallationen (Office Prof. Plus 2016) und etlichen Hints. Leider bleibt der Fehler bestehen. Nach jedem Neustart wird die Fehlermeldung angezeigt. [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann

Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann: Hallo, ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem Account herzustellen. Bei diesem E-mail-Konto bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Auch...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Keine Verbindung zu eas.outlook.com/kein Mailabruf über WLAN

Keine Verbindung zu eas.outlook.com/kein Mailabruf über WLAN: Ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über mein Outlook Mail Konto abrufen; es kommt immer die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit eas.outlook.com, überprüfen Sie Ihre Verbindung, Fehlercode: 0x80072 efd". Ich benutze WLAN, besitze ein MS Lumia 640 xl, der Router ist ein Speedport Smart...

Windows 10 Support 30. März 2017

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...

Fehlermeldung 0x80072efd: Im Moment kann keine Verbindung mit eas.outlook.com hergestellt...: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern Morgen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones noch meines PCs Nachrichten empfangen oder senden, wenn die Geräte über WLAN mit dem Internet verbunden sind. Schalte ich dagegen die Mobilfunkverbindung ein, klappt es manchmal. Hier zwei...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Fehlermeldung: COM-Serveranwendung

Fehlermeldung: COM-Serveranwendung: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen

Cortana Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Sommerupdate am 02.08.2016 läuft Contana auf meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar Startbefehle erteilen, aber wenn ich z. B. nach dem Wetter frage, kommt immer der Hinweis: Ich kann im Moment keine Verbindung herstellen. Bitte teilen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eas outlook 0x80072efd

    ,
  2. eas.outlook.com 0x80072efd

    ,
  3. Starmoney meldung Sie haben kein Konto was synchronisiert werden kann

    ,
  4. info@nanunana.it mail,
  5. windows 10 home version 1703 probleme mit outlook keine verbindung zum server,
  6. Keine Verbindung zu activesync.utc.com möglich. Fehlercode: 0x80072efd,
  7. Problem eas.outlook.com,
  8. www.eas.outlook.com,
  9. eas.outlook.com 0x80072ee2,
  10. fehlercode 0x80072efd outlook,
  11. eas outlook com,
  12. 0x80072efd windows phone eas.outlook.com fehler,
  13. eas outlook keine verbindung,
  14. eas outlook 0x80072ee2,
  15. windows phone 10 keine verbindung zu email 0x80072efd