Fehlermeldung 0xc000007b beim Start des PC

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc000007b beim Start des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen Laptop mit Windows 10 seit August 2015 (von Windows 7 vorher). In den letzten Tagen hat der Explorer schon immer wieder mal sehr lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prignitzman, 9. Februar 2016.

  1. Prignitzman
    Prignitzman Gast

    Fehlermeldung 0xc000007b beim Start des PC


    ich habe einen Laptop mit Windows 10 seit August 2015 (von Windows 7 vorher). In den letzten Tagen hat der Explorer schon immer wieder mal sehr lange Aussetzer gehabt, heißt er hat sehr lange, 5 min und mehr, gebraucht, um irgend einen Befehl auszuführen. Selbst wenn kein Firefox, kein Emailprogramm oder irgend etwas geöffnet war, brauchte er zum öffnen eines Ordners schon sehr lange. Beim geöffneten Firefox kam plötzlich und unregelmäßig unabhängig von den geöffneten Tabs "keine Rückmeldung". Windows Live Mail hat plötzlich nicht zur nächsten Mail gewechselt.

    Heute nun ist beim Versuch den Explorer zu öffnen der Rechner abgestürzt und hat einen Neustart versucht. Der Versuch der Fehlerreparatur ist gescheitert und mit folgender Meldung abgebrochen:

    "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, dann können sie einen Neustart ausführen (100% abgeschlossen)

    Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach dem Fehler suchen: 0xc000007b"


    Ein Neustart hat auch nach dem 10.mal nichts gebracht. Die Fehlerdiagnose wird gestartet. Dann geht der PC manchmal einfach aus oder im günstigsten Fall kommt eine Meldung, die mehrere Möglichkeiten anbietet, u.a. - im abgesicherten Modus starten - hat aber auch nicht funktioniert.

    Eine Systemwiederherstellung ist ebenfals gescheitert.


    Im Netz hab ich zu dem Fehler nur Fragen, aber keine Lösungen gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Prignitzman, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung 0xc000007b beim Start des PC

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc000007b beim Start des PC - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc000007b Start

Forum Datum

Fehlermeldung beim Start?

Fehlermeldung beim Start?: Hallo, ich bekomme beim starten von Windows 10 immer diese Fehlermeldung. Ich hatte das Programm gelöscht und musste danach eine Systemzurücksetzung (anderes Problem) durchführen. Jetzt erscheint die Meldung immer wie bekomme ich sie weg? Ich habe Skype auch schon neu installiert und wieder...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fehler beim Start von Windows (0xc000007b)

Fehler beim Start von Windows (0xc000007b): Hallo, Ich bekomme seit heute diese Meldung, wenn ich meinen PC hochfahre.[IMG] Ich habe Windows 10. Der USB-Stick ist im Slot und an erster Stelle in der Bootreihenfolge, aber es ändert sich nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Hallo Liebe Leserinnen und Leser Kann mir jemand helfen? Seit einiger Zeit erscheint beim Start meines Windows 10 die Fehlermeldung: Sync.exe, Error (Failled to load Branding configuration). Ich habe schon Wiedferherstellung sowie Reimage ausgeführt, es nützt alles nichts. Was bedeutet diese...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2018

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Fehlermeldung mom.implementation Datei fehlt Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Fehlermeldung 0xc000007b

Fehlermeldung 0xc000007b: Ich habe Windows 10 auf einem Acer Aspire E 15 Labtop. Seit kurzem habe ich bei einem Programm( Iclone 6 von Reallusion) die Fehlermeldung 0xc000007b . Treiber sind Aktuell und Neuinstalation habe ich schon versucht ohne Resultat. Hat hier vieleicht noch jemand eine Idee. Das Programm lief bis...

Windows 10 Support 22. März 2016

Fehlermeldungen beim Starten

Fehlermeldungen beim Starten: 3 gleiche Fehlermeldungen 1. 2. 3. C:\Progra-1\COMMON-1\System\SysMenu.dll das angegebene Modul wurde nicht gefunden 4. Die Komponente sysinfo.ocx´ oder eine ihrer Abhängigkeit ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehlermeldung beim Start

Fehlermeldung beim Start: Es erscheint: schwerwiegender Fehler bei windows 10 Das Menu Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bermühern uns das Problem bis zur nächstern Anmeldung zu beheben.. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fehlermeldung 0xc000007b beim Start des PC [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 0xc000007b beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden