Fehlermeldung 0xc000012f

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc000012f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir Rainboxsix siege gekauft und nach der Installation beim Starten bekomme ich immer diese Meldung. C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bärry Lexy, 4. September 2017.

  1. Bärry Lexy
    Bärry Lexy Gast

    Fehlermeldung 0xc000012f


    Hallo, habe mir Rainboxsix siege gekauft und nach der Installation beim Starten bekomme ich immer diese Meldung. C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mir den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den Systemadministrator oder Software Lieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Lieferstatus 0xc000012f. Mit Ubisoft habe ich cmd sf/scannow durchgeführt half aber nichts habe dxdiag und msinfo erstellt. Mit Nvidia habe ich ddu durchgeführt und habe als von Nvidia neu installiert half aber auch nicht´s, kann mir da jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bärry Lexy, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Bärry Lexy, wenn man jetzt nur von Dir wüsste ob es sich bei Dir um eine 32 oder Windows 10 64 bit Version handelt, denn hier sind die technischen Voraussetzungen für Dein genanntes Game
     
Thema:

Fehlermeldung 0xc000012f

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc000012f - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc000012f

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows Fehlermeldung: FEHLERCODE 0XC000012F?

Windows Fehlermeldung: FEHLERCODE 0XC000012F?: Sobald ich bestimmte Spiele starte, sei es über Steam oder EpicGames Launcher, schließen sie sich sofort wieder ohne das sie überhaupt gestartet sind. Dann kommt die oben genannte Fehlermeldung. BIOS Update gemacht, Microsoft Visual C++ neu installiert, Spiel neu installiert und viel mehr, nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fehlermeldung 0xc000012f atoi9pag.dll

Fehlermeldung 0xc000012f atoi9pag.dll: Hallo, seit Wochen nervt mich eine Meldung über Windows/System32 o.g. Datei. dadurch entsteht immer wieder jp2launcher.exe ungültiges Bild, Anwendungen laufen nicht mehr wie Adoba acrobat oder meine altes Office Starterpaket 2010. Wollte dann Updates herunterladen, immer wieder fehlgeschlagen....

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar

Fehlermeldung 0xc000012f - Support nicht erreichbar: wenn ich den support aufrufe, egal, ob Rückrufbitte, Chat ... öffnet sich eine Seite, die ständig versucht zu laden, es kommt nie ein kontakt zustande Es nervt unendlich, da mein PXC seit Wochen durch das Zwangsupdate nicht mehr nutzbar ist - Fehlermeldung 0xc000012f Die bisher recherchierten...

Windows 10 Support 23. November 2017

Fehlermeldung bei der Installation von Origin

Fehlermeldung bei der Installation von Origin: Hallo, leider bin ich absoluter Laie :-( und habe nicht viel Ahnung von PCs... Ich möchte gerne Origin installieren, da wir hier ein Spiel gekauft haben. Leider funktioniert die Installation nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVP120.dII ist entweder nicht für die...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Fehlermeldung 0xc000012f [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. origin fehlerstatus 0xc000012f

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden