Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betrifft Fehlermeldung 0xc0000142 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefFlesch, 30. Oktober 2018.

  1. JosefFlesch
    JosefFlesch Gast

    Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden


    Betrifft Fehlermeldung 0xc0000142

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefFlesch, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Abend!

    Wow, das sind aber Viele brauchbare Infos!

    Wann, auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) und unter welcher Windows-Version (Build) tritt denn diese Fehlermeldung auf?

    Fehlermeldung 0xc0000142
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Als durchaus geübter Nutzer solltest du lieber den gründlichen Weg einer Windows 10 Neuinstallation gehen.

    Das System ist offensichtlich ziemlich durch den Wind, wenn selbst dism da nicht mehr durchkommt. Da es auch schon von Windows 7 upgegradet wurde, kann auch irgendeine Problematik schon dadurch übernommen worden sein.

    Eine weitere Reparatur durch ein Inplace Upgrade übernimmt zwar auch alle Desktop Programme, aber möglicherweise auch die ursächlichen Auslöser für die Problematik an sich.

    Du kannst dann bei weiteren Merkwürdigkeiten nie sicher sein, ob nicht doch Upgrade oder Reparaturen nicht ursächlich sind. Das ist keine saubere Basis für ein stabiles System.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Lösung: 0xc0000142 – Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

    0xc0000142: Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

    Windows gibt manchmal bei AutoCAD-basierten Programmen oder Spielen den Fehler 0xc0000142 aus: „Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden“:

    L:
    Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden
    Der Windows-Fehler 0xc0000142.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc0000142 Anwendung

Forum Datum

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.

Nach Start Fehlermeldung: BTServer.ex Anwendungsfehler Anwendung konnte nicht gestartet werden.: Hallo Ich habe ein HP Notebook Produkt .....= HP 250 G4 Betriebssystem: Win 10 home Version 20H2 Nach Start des Notebooks erhalte ich die Fehlermeldung BTServer.exe Anwendungsfehler <==das ist irgendwie eine Bluetooth-Anwendung Anwedung konnte nicht gestartet werden 0xc0150002...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden. Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten. Jetzt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der gleiche Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Mein...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b): Ich weiß von diesen Beiträgen gibt es schon viele, abee keiner hat mir weitergeholfen bzw als Laie hab ich vieles nicht verstanden. Mein Laptop (Windows 10, 64 Bit) hat vor 5 Tagen Updates gemacht und als ich danach mein Spiel starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung, das MSVCP100.dll...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142) - betrifft sehr viele Anwendungen in...

Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142) - betrifft sehr viele Anwendungen in...: Liebe Community, der o.g. Fehler tritt unter Windows 10 auf und betrifft sehr viele Anwendungen (Browser, Office usw.). Beispiele für nicht startende Programme: Opera, Thunderbird, Firefox, LibreOffice, OpenOffice, Chrome, IrfanViewer, Skype, TeamViewer, XnView. Beispiele für startende...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5): Hallo, Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. [IMG] Wenn ich das letzte Update rückgängig mache funktionieren die Programme...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Die Anwendung konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden ( 0xlx).

Die Anwendung konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden ( 0xlx).: Die Anwendung konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden ( 0xlx). Bis Dato keine Lösung erhalten, scheint ein Problem auch für andere zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Es kommt immer die Anzeige: Die Anwendung konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden ( 0xlx)

Es kommt immer die Anzeige: Die Anwendung konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden ( 0xlx): Hallo Ich Arbeite viel mit Fotobearbeitung Seit einiger Zeit kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Anzeige: Die Anwendung konnte nicht Ordnungsgemäß gestartet werden ( 0xlx). Was bedeutet 0xlx,bisher habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft. Wäre über eine Antwort...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die anwendung konnte nicht korrekt 0xc0000142

    ,
  2. acstbmhe.exe

    ,
  3. 0xc0000142 – die anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

    ,
  4. Die anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000142,
  5. kann exel nicht öffnen(0xc0000142),
  6. gsauf.exe die anwendung konnte nicht korrekt,
  7. Bedeutung Fehler 0xc0000142
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden