Fehlermeldung 0xc000021a

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc000021a in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Computer vor längerer Zeit von Windows 8 auf Windows 10 aufgerüstet, jedoch ist vor kurzem der Computer hängen geblieben nach ca 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikSchmidt_970, 26. November 2016.

1. MaikSchmidt_970
    MaikSchmidt_970 Gast

Fehlermeldung 0xc000021a

Ich habe mein Computer vor längerer Zeit von Windows 8 auf Windows 10 aufgerüstet, jedoch ist vor kurzem der Computer hängen geblieben nach ca 5 Minuten habe ich ihn heruntergefahren und dann wieder hoch aber nachdem ich den computer hochgefahren habe kam ein Blue screen und dort stand:"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einge FehlerInformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt " still stand Code 0xc000021a. Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 MaikSchmidt_970, 26. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung 0xc000021a

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc000021a - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc000021a

Forum Datum

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien

Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien: Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern angezeigt, dass das Speichern nicht möglich ist, da das Speicherkontingent des Servers überschritten wurde, was allerdings nicht der Fall ist genügend freier...

Windows 10 Support Gestern um 21:37 Uhr

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf ändern clicke. [ATTACH] Das gleich passiert mit meinem Firefox. PDF Dateien kann ich aber...

Windows 10 Insider Gestern um 10:18 Uhr

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?: Hallo! Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch [ATTACH] mein Desktop schwarz und es blinkt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows

Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows Win10 Pro, Vers. 1909 erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen. Das Fenster schließt sich im Anschluss und der PC fährt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Fehlermeldung im BS Windows 10

Fehlermeldung im BS Windows 10: Hallo und Moin, kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer die Meldung auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden. m.f.G. Karl-Heinz

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2020

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?

Muss ich mir um Hardware Sorge machen wenn ich solche Fehlermeldung bekomme?: Hallo. Als ich mein PC gestartet habe, zeigt dann diese Fehlermeldung nach dem Windows 10 Starten. Ist das ein schlechtes Zeichen für Hardware? Weil sonst funktioniert bei mir alles einwandfrei. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann...: Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist In den Einstellungen fürerleichterte Bedienung. Ich habe im vorhinein schon einige Posts dazu gesehen, jedoch klappten bei mir keine dieser Methoden, wie: -Rechtsklick -->...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Fehlermeldung 0xc000021a

Fehlermeldung 0xc000021a: Hallo, ich habe versucht mit einem Windows 10 home USB Flash Drive das Betriebssystem auf einen neu konfigurierten PC zu installieren. Nachdem anscheinend über den Stick gebootet worden ist, konnte ich zwischen der 32-bit und der 64-bit Version wählen, woraufhin ich mich für die 64er entschied....

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Fehlermeldung 0xc000021a [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlermeldung 0xc000021a