Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be...

Helfe beim Thema Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC: Ausu Maximus XI Hero, Intel core i5 9600, Samsung EVO 970 NVME, G.Skill 3200 DDR 4 Seit 3 Tagen startet Windows nicht mehr. Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppelManfred, 25. März 2019.

  1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

    Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be...


    Mein PC: Ausu Maximus XI Hero, Intel core i5 9600, Samsung EVO 970 NVME, G.Skill 3200 DDR 4

    Seit 3 Tagen startet Windows nicht mehr. Ich habe keine Hart- oder Softwareänderung vorgenommen. Ich habe mein System doppelt gesichert ,

    einmal auf USB-Festplatte mit Acronis Backup und einemal mit USB Festplatte Windows Wiederherstellungslaufwerk. Ausserdem habe ich einen Wiederherstellungspunkt eingerichtet. Mit der Eingabeaufforderung habe ich die SSD mit CHKDSK und Scannow überprüft mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung sei und keine Fehler gefunden wurden. Dann habe ich versucht, Windows mit dem Acronis backup wiederherzustellen, aber der USB Iso Stick funktioniert nicht (Fehlermeldung auf dem Mainboard 78 =Acpi Modul Initialisierung. Der ISO Stick von Windows funktioniert, aber wie soll ich den Wiederherstellungspunkt benutzen, wenn ich nicht in das System komme? Auch das Wiederherstellungslaufwerk unter Windows fängt an und bricht nach sehr kurzer Zeit mit dem Hinweis "unerwarteter Fehler" ab. Was kann ich noch machen, bevor ich die M2 platt mache und Windows neu installiere?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Manfred Appel

    Weiterlesen...
     
    #1 AppelManfred, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Manfred,
    bevor Du wirklich Win neu installierst, mache doch ein Inplace Update-es ist auch viel schneller. Alle Deine Einstellungen bleiben erhalten und doch wird das System repariert und auf den neusten Stand gebracht. Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Und nachdem Du die .iso erstellt hast, kannst Du dies auch im abgesicherten Modus durchführen. Meine ich jedenfalls, wenn nicht etwas dieses verhindert.
    Probiere das auf jeden Fall und melde Dich bitte wieder.
    Viel Erfolg
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Bad_system_config reguired

Forum Datum

Can´t connect to Minecraft World

Can´t connect to Minecraft World: Hi Together, I am not sure if i am perfectly right with my question on this site. Anyways I thought let´s try : I try to play Minecraft Windows 10 version online with my friends. Unfortunately I can´t join his world with the error Message "Unable to connect to world". I basically tested any...

Windows 10 Support 16. März 2022

Can´t type in Microsoft-Applications

Can´t type in Microsoft-Applications: Dear Community,since one month I have the problem, that I can´t type in anything in Microsoft-Applications for example the search bar on the desktop, several search bars for example in the windows file explorer, Microsoft edge, Office365 to log in. Nevertheless, if I already started e.g. Word,...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

T Launcher Minecraft?

T Launcher Minecraft?: Hattet ihr das mal? Ich habe mir das gestern runtergeladen. Wenn ich es deinstalliere ist die Wahrscheinlichkeit dann geringer erwischt zu werden? Weil so wie ich es verstehe wird man nicht für das Nutzen sondern wegen dem Download bestraft. Dankeim voraus für ehrliche Antworten....

Windows 10 Support 13. April 2021

Win 10 Can´t open AsIO.sys! ( 2 )?

Win 10 Can´t open AsIO.sys! ( 2 )?: Also ich habe den Fehler Win 10 Can´t open AsIO.sys !! ( 2 )? was wollte ich machen Ich wollte eine neue Asus software installieren (Aegis 2 neue version) als ich diese installieren wollte habe ich den fehler (Win 10 Can´t open AsIO.sys !! ( 2 ) ) bekommen LG Nick [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. März 2021

Surface book 2 can´t update my diver

Surface book 2 can´t update my diver: Hallo ich kann meine Driver nicht updaten [ATTACH] [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. Februar 2020

Kontoeinrichtung für t-online.de

Kontoeinrichtung für t-online.de: Hallo, während die Einrichtung für web.de keine Probleme machte und funktioniert, läßt sich für t-online.de das Konto nicht einrichten. Es erscheint jedes mal: Die Konto Einstellungen sind veraltet ,Löschen und Neu einrichten oder reparieren bringt keinen Erfolg. Das Konto existiert bei...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Kontoeinrichtung für t-online.de

Kontoeinrichtung für t-online.de: Hallo, während die Einrichtung für web.de keine Probleme machte und funktioniert, läßt sich für t-online.de das Konto nicht einrichten. Es erscheint jedes mal: Die Konto Einstellungen sind veraltet ,Löschen und Neu einrichten oder reparieren bringt keinen Erfolg. Das Konto existiert bei...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

A required device is not connected or can't be accessed. Error code: 0x000000f

A required device is not connected or can't be accessed. Error code: 0x000000f: Hi, nachdem ich mein kostenloses update von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe, ist mein PC abgestürzt. Ich bin aufgefordert worden nun das update durchzuführen und es schien auch erst alles normal zu laufen. Habe den PC laufen lassen und habe dann später diesen wieder angeschaltet....

Windows 10 Support 16. August 2015

Fehlermeldung Bad_system_config.Info oder A reguired device isn´t connected or can´t be... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden