Fehlermeldung bei Boot von USB

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Boot von USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sirhenry_8, 14. März 2019 um 19:52 Uhr.

1. sirhenry_8
    sirhenry_8 Gast

Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche mit diesem bein Surface Pro neu aufzusetzen. Es erscheint aber die Fehlermeldung

"Treiber laden: Ein für den Computer erdorderlicher Medientreiber fehlt..."

Ich habe jedoch die notwendigen Treiber von der Microsoft-Website runtergeladen, doch sie werden nicht erkannt?

Wie lässt sich dies beheben, sodass ich mein Surface zurücksetzen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Boot von USB - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Boot USB

Forum Datum

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:47 Uhr

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

nach Neuinst muss USB-stick zum booten eingesetzt werden

nach Neuinst muss USB-stick zum booten eingesetzt werden: zunächst hat das clonen der alten SSD nicht funktioniert, also mit einem USB stick eine Neuinstallation auf der neuen SSD. Die Neuinst hat auch geklappt, nur muss ich nun beim booten immer den USB stick eingesteckt haben, damit der Windows bootmanager dann auf die SSD zugreift. Was muss ich...

Windows 10 Support 16. März 2018

USB Stick booten Windows 10

USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2018

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

USB - Stick unter Windows 10 booten

USB - Stick unter Windows 10 booten: Hallo, ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe mir von meinem Lehrer ein virtuelles Betriebssystem von Linux (Linux Mint) auf meinen USB - Stick erstellen lassen. Unter Windows 7 und auch unter Ubuntu lässt sich der Stick einwandfrei booten. Bei meinem Surface Pro 3 mit Windows 10...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fehlermeldung bei Boot von USB [gelöst]