Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen game pass ultimate code für einen Monat ich will ihn nutzen aber immer wenn ich ihn einlösen will ob über die app oder die website kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Stefanski, 9. Februar 2023.

1. Marcel Stefanski
    Marcel Stefanski Gast

ich habe einen game pass ultimate code für einen Monat ich will ihn nutzen aber immer wenn ich ihn einlösen will ob über die app oder die website kommt immer eine Fehlermeldung. bitte um Hilfe wollte spielen

Weiterlesen...

#1 Marcel Stefanski, 9. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Geschenkkarte code

Forum Datum

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem Surface Go3.Es hat heute wohl ein Update gemacht während die Akkuleistung zu Ende ging.Nun habe ich nur noch einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Your device ran into a problem and needs to restart. We'll restart for you. For more...

Surface 19. Oktober 2023

Fehlermeldung Windows Update Code 0x80070643

Fehlermeldung Windows Update Code 0x80070643: Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem letzten monatlichen UpDate von Microsoft habe ich eine Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?

Xbox Geschenkkarte für Microsoft Store?: Ich möchte mir etwas aus dem Win 10 Microsoft Store kaufen. In meiner nähe habe ich einen Rewe Markt und soweit ich mich erinnere, gibt es dort Xbox Karten zu kaufen aber keine Microsoft Store Karten. Nun meine Frage: Kann man diese Xbox Karten auch für das Microsoft Store einlösen? Habt ihr...

Windows 10 Support 6. August 2021

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?

Welches Geschenkkarte für Microsoft store?: Ich will einem Freund Minecraft Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store kaufen, aber ich weiß nicht welche Guthaben- bzw. Geschenkkarte man für ms braucht. Bei Google Play kann man sich Google play Guthaben holen und bei ps4 psn Guthaben. Meine Frage wäre jetzt welche Karte man für den...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MFPlat.DLL nicht...

Fehlermeldung: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MFPlat.DLL nicht...: Hallo Zusammen, Vorweg, ich habe keine Ahnung von Windows. Wenn ich Adobe Premiere oder Aftereffects öffnen möchte kommt diese Meldung. Auch bei ArchiCAD 24 kommt eine auf den Fehler basierende Fehlermeldung und zwar dass ich das Windows Media Packet runterladen soll. Das habe ich aber bereits...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen

Microsoft Geschenkkarte in einem anderen Land einlösen: Hallo liebe Community, ich möchte meinen Freund in Dänemark eine Geschenkkarte (aus Österreich) bzw. den Code von der Karte schenken, damit sich er Sea of Thieves (für PC) kaufen kann. Das Spiel an sich kann ich ihm nicht schenken, da es nur dort eingelöst werden kann, wo das Spiel gekauft...

Windows 10 Support 6. November 2018

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich jetzt unötig Geld ausgegeben habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Geschenkkarte beim Aufrubbeln beschädigt

Geschenkkarte beim Aufrubbeln beschädigt: Leider habe ich gestern beim aufrubbeln des Codes für eine 25 € Karte den Code beschädigt und ich sehe von den ersten Buchstaben nichts mehr, gibt es da eine Möglichkeit trotzdem das Guthaben zu bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden