Fehlermeldung bei Partition?

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Partition? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte meine Windows Partition verkleinern und da kam diese Fehlermeldung, wie kann man das beheben? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bubbl1234567, 28. Januar 2022.

1. Bubbl1234567
    Bubbl1234567 Gast

Wollte meine Windows Partition verkleinern und da kam diese Fehlermeldung, wie kann man das beheben?

:)

#1 Bubbl1234567, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Steht doch da. Das Laufwerk mit CHKDSK überprüfen:
    chkdsk /f x:
    X.:
    ersetzt du durch den betreffenden Laufwerks-Buchstaben

#2 zisselmann, 29. Januar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Partition? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Partition

Forum Datum

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Bei meinen anderen Win10-Geräten hat es tatellos funktioniert. Meine Vermutung ist, dass auf einer Partition zu...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one."

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one.": Erstmal "MOIN"@all - schön nun Teil der Community sein zu dürfen! Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Windows 10 habe ich heute versucht neu also ohne Upgrade auf meinen Rechner zu spielen auf dem davor Windows 7 lief. Zur direkten Installation kam es leider nicht bzw. nur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Januar 2020

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....: Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem Datenträgerverwaltung ist...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht...

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht...: Fehlermeldung bei update von windows 10: Die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden / es ist genug speicherplatz auf dem Laufwerk / PC entspricht von der Leistung und Kapazität allen Kriterien Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, beim Update meines Laptops von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt immer die Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Alle meine Versuche mit der Datenträgerverwaltung oder mit dem Programm AOMEI Partition Assistant Standard Edition 6.0...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Fehlermeldung bei Windows 10-Upgrade "Datenträgercontroller: die derzeit aktive Partition...

Fehlermeldung bei Windows 10-Upgrade "Datenträgercontroller: die derzeit aktive Partition...: Das Upgrade von windows 7 auf Windows 10 bricht mit der folgenden Fehlermeldung ab: "Fehlermeldung bei Windows 10-Upgrade "Datenträgercontroller: die derzeit aktive Partition ist komprimiert"" Ich habe 2 Partitionen, C und D, und keine der beiden ist komprimiert. Kann jemand helfen bitte?...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...

Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,...: Bei meiner Win 10 Installation über Win 8.1 kommt die bekannte Fehlermeldung: die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden. Im Forum habe ich über das Thema mit den 100MB gelesen. In meiner Datenträgerverwaltung lese ich aber (SSD-Festplatte): 600MB Fehlerfrei...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht zugeordnet(Datenträgerverwaltung). Beim erstellen eines neues einfachen Volume kommt nach einigen Schritten eine Hinweismeldung: die ausgewählten...

Windows 10 Support 12. November 2015

Fehlermeldung bei Partition? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden