Anleitung Fehlermeldung beim Booten

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Booten in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo Forum und User, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meine ersten Festplatte Windows 10 und würde gerne auf meiner 2 Festplatte Linux Mint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von skyline2020, 2. Juni 2020.

?

Ist Trammpeltier übergeschnappt

  1. Ja sicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. War schon immer meschugge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. skyline2020
    skyline2020 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung beim Booten


    Hallo Forum und User,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meine ersten Festplatte Windows 10 und würde gerne auf meiner 2 Festplatte Linux Mint Laden.
    Nun Bekomme ich aber die Fehlermeldung siehe Anhang Fehlermeldung beim Booten Fehlermeldung beim Booten
     

    Anhänge:

    #1 skyline2020, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung beim Booten

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Booten - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Booten

Forum Datum

Kennt sich jemand mit der Fehlermeldung des PCs beim Hochfahren aus? PXE-E53: no boot...

Kennt sich jemand mit der Fehlermeldung des PCs beim Hochfahren aus? PXE-E53: no boot...: Hi, Kennt sich jemabd mit der Fehler Meldung des PCs beim Hochfahren aus? PXE-E53: no boot filename recieved? Unten drunter kommt dann PXE-MOF: Exiting Intel Boot agent...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Fehlermeldung beim Booten FS2020

Fehlermeldung beim Booten FS2020: Hallo und guten Tag.Am 16.9.21 habe ich nach längerer Zeit, weil wir umgezogen sind, den FS2020 wieder upgedatet. Alles lief gut.Als ich gestern am 19.09 21 den FS 2020 starten will bekomme ich eine Meldung ich solle den FS2020 über den Microsoft Store updaten.Im Microsoft Store Fehlermeldung...

Windows 10 Support 20. September 2021

Drei Fehlermeldungen Windows 10 Boot Device Missing

Drei Fehlermeldungen Windows 10 Boot Device Missing: Guten Tag, ich bekam heute die Fehlermeldung: page_fault_in_nonpaged_area Und bei einem Neustart dann diese: thread_stuck_in_device_driver beide Meldungen in Großbuchstaben Dann wollte ich den Laptop im abgesicherten Modus starten und es kam dann: “Default Boot Device Missing or...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?

Fehlermeldung 0cx0000098 beim Booten von Stick?: [ATTACH] Hallo erstmal, Ich wollte gestern eine Neuinstallation von meinem Windows 10 durchführen. Ich hab also einen bootfähigen USB stick mit dem Media Control Tool erstellt (Mit Rufus hab ichs auch schon probiert). Ich hab die Boot Reihenfolge im BIOS geändert. Immer wenn ich nun versuche...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r

Fehlermeldung beim Booten des PC: „The System has posted in Safe mode. Press F1 to r: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Pro, Version 1909) inklusive einiger Geräte (Monitor, Scanner, etc.) über eine schaltbare Steckdosenleiste an das 230V-Netz angeschlossen. Bei Abwesenheit schalte ich alles aus. So habe ich es über Jahre gemacht. Ungewöhnlich ist eine neue Fehlermeldung...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel dung: - Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\ SQLUNIRL.dll" nicht gefunden. Ich quittiere diese Fehlermeldung und der PC steht...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Fehlermeldung bei Boot von USB

Fehlermeldung bei Boot von USB: Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehlermeldung "inaccessible boot device".

Fehlermeldung "inaccessible boot device".: nach der treiberaktualisierung mit "ashampoo driver update" erhalteich die meldung "inaccessible boot device". automatische reparatur kann nicht helfen und den abgesicherten modus und die wiederherstellung kann ich nicht starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Fehlermeldung beim Booten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung boot menu

    ,
  2. fehlermeldung beim booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden