Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehler Liebe Community, wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an mein Surface anschließe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Püttmann, 22. November 2019.

  1. Dominik Püttmann
    Dominik Püttmann Gast

    Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6


    Fehler​

    Liebe Community,


    wenn ich meine externe Festplatte oder einen USB-Stick an mein Surface anschließe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Datei keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet sei. Diese Fehlermeldung bezieht sich allerdings auf die komplette Festplatte, nicht etwa auf eine bestimmte Datei (s. Screenshot). Woran kann das liegen?


    Danke und viele GrüßeFehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Püttmann, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Einstecken USB

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6: Hallo,ich habe auf einem Surface Pro 6 eine komplette Neuinstalltion machen wollen. Daher habe ich einen Windows 10 USB Installations-Stick erstellt mit der dafür vorgesehenden Software direkt von Microsoft und von dem Stick aus gebootet. Dann habe ich zunächst alle Partitionen auf der SSD...

Surface 9. Mai 2022

Surface Pro 6 Startet nicht

Surface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6

Fehlermeldung beim einschalten des Surface - Pro 6: Sehr geehrte Communtiy, seit geraumer Zeit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung s.Bild. Diese Fehlermeldung erhalte ich immer beim hochfahren des Geräts und meistens zwei - drei Mal hintereinander. Hat dieses Problem noch jemand ? Oder bin ich der einzige. Ich würde...

Surface 30. September 2020

Displayfehler beim Surface Pro 6

Displayfehler beim Surface Pro 6: Hallo liebe Community, ich habe genau dasselbe Problem wie im nachfolgenden Link im selben Ausmaß nur an einer anderen Position. Ist zwar ein relativ kleines Problem aber beim Lesen von PDF Dateien sehr störend. Link:...

Surface 7. August 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos bezüglich der Mobilfunk-Fähigkeit. Beim Surface Pro 5 wird noch mit dem Eintrag: Network3 4G LTE Cat...

Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664? Vielen Dank Michael Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2018

USB Speichergerät friert Funkmaus ein

USB Speichergerät friert Funkmaus ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Acer TC-780 Destop PC mit Windows 10 Betriebssystem gekauft. Es funtioniert alles super, bis auf ein kleine Sache. Wenn ich den Empfänger meiner Logitech Funkmaus auf der Vorderseite des PC einstecke, friert die Maus ein, sowie ich ebenfalls...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Fehlermeldung beim Einstecken von USB-Speichergeräten an Surface Pro 6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden