Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Telekom-Mobilfunknummer als Zahlungsmethode zu meinem Microsoft-Account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminK.1, 1. April 2020.

  1. BenjaminK.1
    BenjaminK.1 Gast

    Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich würde gerne meine Telekom-Mobilfunknummer als Zahlungsmethode zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, leider zeigt es mir nach Auswahl des Anbieters und eingabe der Telefonnummer einen Fehler an:


    „Überprüfen sie ihre Kontoinformationen. Ihr Konto wurde nicht gefunden.“


    Habe es jetzt schon über Safari, Edge und Chrome versucht, liegt aber wohl nicht am Browser.

    An der Telekom auch nicht, denn zu meiner Apple ID konnte ich meine Nummer als Zahlungsmethode einwandfrei hinzufügen.

    Die Drittanbietersperre hab ich deaktiviert.


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte.


    Gruß

    Benni

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminK.1, 1. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“ - Ähnliche Themen - Fehlermeldung hinzufügen Zahlungsmethode

Forum Datum

Mobilfunk einrichten

Mobilfunk einrichten: Ich möchte eine Mobilfunkverbindung einrichten im Netzwerkcenter ist aber kein Symbol für Mobilfunk vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können? Weiterlesen...

Surface 13. September 2021

Keine Zahlungsmethode

Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?: Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine Prepaid sim karte habe, läuft das dann über mein ganz normales Handyguthaben, also kann ich das über mein Prepaidhandy guthaben bezahlen, oder was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Zahlungsmethode auswählen

Zahlungsmethode auswählen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht...

Surface 7. April 2020

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

kein Mobilfunk beim Windows 10

kein Mobilfunk beim Windows 10: Guten Abend, bei mir ist kein Mobilfunk beim Windows 10.Einstellungen:Netzwerk und Internet WLAN Flugzeugmodus Datennutzung VPN DFÜ Proxy und kein Mobilfunk?Wie kann ich dann mein Surfstick verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mobilfunk konto nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden