Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Helfe beim Thema Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von (Gerhard) & 1Winzer, 29. November 2016.

  1. (Gerhard) & 1Winzer
    (Gerhard) & 1Winzer Gast

    Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden


    Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ".

    Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft weiter und ist nicht mehr zurück zu holen. Ich muss den PC per Hand

    ausstellen.

    Der Neustart gelingt, aber die Prozedur nicht.

    Die Umstellung von Windows 8 auf Win 10 hat wohl ihre Tücken ?

    Als Laie am PC bitte ich um Ihre Hilfe.

    Danke G.W.

    Weiterlesen...
     
    #1 (Gerhard) & 1Winzer, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Microsoftkonto Apps

Forum Datum

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

PC/Gerät muss repariert werden?

PC/Gerät muss repariert werden?: Hey Leute, ich habe mir einen neuen PC geholt und als ich hochfahre erscheint nun diese Fehlermeldung. Meine Frage wie behebe ich nun diesen Fehler, da weder die Eingabetaste funktioniert und die F8 Taste. Ich bitte um Ratschläge [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Ihr Microsoftkonto muss repariert werden

Ihr Microsoftkonto muss repariert werden: Sehr oft erhalte ich folgende Meldung: "Ihr Microsoft-Konto muß repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert ). Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen für die gerne"...?..Rest vom Text fehlt.. Wenn ich dann meine zwei MS-Konten aufrufe und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden": Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt). Allerdings wird in der Meldung immer eine eMail-Adresse benannt, unter der ich mich mal früher angemeldet hatte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt: Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf dem ich gerade schreibe nicht mehr in meinem microsoftkonto Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

der pc/ das gerät muss repariert werden

der pc/ das gerät muss repariert werden: datei: cmimcext.sys fehlercode: 0xc000007b hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert. kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden! wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17). lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät... wenn ich f8...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt: Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet. ??????? Wo könnte mein Fehler liegen? Dank für eine Antwort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Microsoftkonto - Apps aktivieren

Microsoftkonto - Apps aktivieren: Hallo- mir stellt sich folgendes problem - habe bereits ein microsoftkonto angelegt. Nun habe ich mir mehrere Apps heruntergeladen - um diese aktivieren zu können - ist das einloggen ins Konto notwendig - wenn ich nun meinen aktuellen account eingebe - kommt eine Fehlermeldung. Wer kann mir...

Windows 10 Support 25. April 2016

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Repariere mein E-Mail Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden