Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmiedbauer Thomas, 16. September 2019.

  1. Schmiedbauer Thomas
    Schmiedbauer Thomas Gast

    Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...


    Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere Datenmengen transferiert hat. Alle Fotos am Handy haben generell das Format .jpg


    Externe Seiten, die das Problem behandeln, wirken auf mich wenig vertrauenserweckend.


    PC und Handy haben ich heruntergefahren und neu gestartet. Trotzdem erhalte ich die selbe Fehlermeldung


    Was kann ich tun?


    mfg/ThSchm


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Schmiedbauer Thomas, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung angegebenen Daten

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.: Guten Tag Community, diesen Fehler bekomme ich seit heute auf einer Partition meiner Festplatte:Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.Die Meldung kommt beim Umbenennen, beim Anlegen oder Löschen von allen Dateien auf dieser einen Partition.Auf den...

Windows 10 Support 23. November 2021

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt: der Ordner mit meinen Fotos mit dem Namen "04 Fotos" wird beim Kopieren sowohl händisch per Kopieren/Einfügen als auch per Robocopy-Batchjob auf eine zweite PC-Interne HD oder über das Netzwerk aufs NAS immer in "pictures" umbenannt. Wie kann ich die automatische Umbenennung unterbinden ? Beim...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".

Fehlermeldung "Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ".: Ab diesem dieser Thread. Mir geht es ähnlich wie der Fragestellerin. Allerdings bin ich nicht daraus schlau geworden wie das Problem gelöst werden soll. Aktuell habe ich 2 PCs laufen. Ein alter PC mit Win7 und ein neuer PC mit Win10. Ich versuche meine jpg- und mp4-Dateien von meinen Handy...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

angebene Daten haben den falschen Typ

angebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?

Fehler beim kopieren und öffnen einer Foto Datei?: Hey, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wollte eben eine Foto Datei von einen in den anderen Ordner kopieren, doch dabei wurde mir eine Fehlermeldung ausgespuckt. Wenn ich das Bild öffnen will, passiert das gleiche. Fehler 0x80070194 Was kann ich tun um die Fotos zu retten, denn...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?: Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

jpg von CD kopieren

jpg von CD kopieren: Hallo. ich möchte mit windows 10 lediglich jpg Bilder von einer CD auf den Rechner kopieren. ich kriege das nicht hin. muss ich dafür eine bestimmte app haben? mit dem media player klappt es nicht. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die angegebenen daten haben den falschen typ

    ,
  2. fotos smartphone falsches bildformat auf pc

    ,
  3. Bild steuer falsches dateiformat

    ,
  4. netzfestplatte speichert mit falschem datum,
  5. fotos von handy auf pc fehler windows 10,
  6. nicht alle jpg bilder vom Handy auf PC übertragen,
  7. Die Dateien haben den falschen Typ,
  8. bilder können nicht kopiert werden falsches Dateiformat,
  9. foto auf pc von handy meldung die angegebenenDatenhabenden falschen typ,
  10. foto hat falsche erweiterung,
  11. kopieren die angegebenen daten haben die falschen,
  12. iphone die angegeben daten haben den falsxhe typ,
  13. samsung dateien falscher typ,
  14. android die angegeben dateien haben den falschen typ,
  15. Fehlerbeim Kopieren der datei Die angegebenen Daten haben den falschen Typ
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden