Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schmiedbauer Thomas, 16. September 2019.

1. Schmiedbauer Thomas
    Schmiedbauer Thomas Gast

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere Datenmengen transferiert hat. Alle Fotos am Handy haben generell das Format .jpg

Externe Seiten, die das Problem behandeln, wirken auf mich wenig vertrauenserweckend.

PC und Handy haben ich heruntergefahren und neu gestartet. Trotzdem erhalte ich die selbe Fehlermeldung

Was kann ich tun?

mfg/ThSchm

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 Schmiedbauer Thomas, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung angegebenen Daten

Forum Datum

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte

Fehlercode 0x80070052 beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...

Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G...: Beim Kopieren von JPG Dateien aus Laufwerk C nach externer Festplatte auf Laufwerk G bekomme ich diesen Fehlercode 0x80070052 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.: Es scheint, dass das Kopieren einiger Videodateien (mindestens mp4), die Eigenschaft "Date Created" nicht zuverlässig erhalten bleibt, insbesondere auf und von USB-Laufwerken. Etwa 10% von ihnen hätten den Kopierzeitstempel anstelle des ursprünglichen "Datum erstellt" Zeitstempels auf der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar nicht angezeigt und fenster öffnen sich nicht in gleichen prozess Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen: Ich mache häufig Backups von Bildern vom Laptop-Win10 32 bit, auf Desktop-Win 10 64 bit über LAN) und möchte diese im Ziel ersetzen wenn sie gleichnamig schon vorhanden sind. Ich stelle jetzt fest, dass der Explorer trotz Frage, im ziel mein bild xxx nicht ersetzt sondern ein zusätzliches Bild...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

jpg von CD kopieren

jpg von CD kopieren: Hallo. ich möchte mit windows 10 lediglich jpg Bilder von einer CD auf den Rechner kopieren. ich kriege das nicht hin. muss ich dafür eine bestimmte app haben? mit dem media player klappt es nicht. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist

Passwort wird als falsch angegeben obwohl es richtig ist: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 hochfahre und mein passwort eingebe wird es als falsch angegeben obwohl es richtig ist. Reset ich dann den PC dann wird es als richtig angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten...

Daten vom alten gelöschten wiederfinden obol ich angegeben habe, dass die Daten...: Hallo, Ich habe windows 7 auf windows 10 Pro upgegrdet, und beim ersten Konto (Administratorkonto), war ich nicht in der Lage die flasch angegebende mail Adresse zu korregieren. Dann habe ich das Konto geächselt und das admin Konto gelösch, aber angeklick, das die Daten beibehalten bleiben...

Windows 10 Support 14. September 2015

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. JPG Datei hat falscher Typ kann nicht verschoben werden