Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem
Helfe beim Thema Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfRoggensack, 18. April 2019.
Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem
Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Datei groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Meldung "Zieldateisystem"Unbekannte Meldung "Zieldateisystem": Hallo, ich will eine 6 GB große Datei auf einen 25 GB großen Stick kopieren. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Datei zu groß für das Zieldateisystem ist. Der Stick ist mit FAT32 formatiert und leer. In den Eigenschaften wird ein belegter Speicher von 64 KB und ein freie Speicher... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Dezember 2024 |
Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet ist. Im Taskmanager habe ich diesen Task gefunden und geschlossen. Dann wird mir angezeigt, dass eine... |
Windows 10 Support | 29. November 2024 |
Dateien haben Größe 0Dateien haben Größe 0: Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null. Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?: Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist? Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung. Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben!... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
Falsche Größe abgespeicherter DateienFalsche Größe abgespeicherter Dateien: [ATTACH] Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben, und sich auch nicht mehr öffen lassen. Die tatsächliche Größe stimmt mit der Größe auf Datenträger überein. Eine Kopie der Elemente nimmt... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Wie finde ich eine große Datei, die ...?Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die- |
Windows 10 Support | 13. November 2019 |
Datei mit gigantischer Größe nicht löschbarDatei mit gigantischer Größe nicht löschbar: Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |
Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für EditorFehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor: Möchte Absicherungsdatei (Acronis, früher 2014, jetzt 2016) meines alten PC (Windows 7) öffnen (.tib-Datei), um Dateien auf neuen PC mit Windows 10 zu übertragen. Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor. Verwenden Sie einen anderen Editor zur Bearbeitung der Datei ........ etc. Wie kann... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |
Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
datei ist zu groß für das zieldateisystem
,datei zu groß für das zieldateisystem windows 10
,Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem
,- fehlermeldung editor zu klein,
- datei zu groß für editor