Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert. Bei einer Platte bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfRoggensack, 18. April 2019.

  1. RalfRoggensack
    RalfRoggensack Gast

    Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem


    Hallo,

    ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem. Auf meinem Rechner sind alle Platten NTFS formatiert.

    Bei einer Platte bekomme ich immer die obige Fehlermeldung, egal, ob ich lösche, kopiere.........

    Die beigefügten Meldungen habe ich erhalten, als ich ein ganz normale Verknüpfung auf der Platte löschen wollte.

    Hat jemand eine Erklärung???

    Ich bin ziemlich ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Roggi


    Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem


    Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem


    Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfRoggensack, 18. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    881

    Dieses Problem hast Du doch selbst schon gelöst...
    Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem - Seite 2
     
Thema:

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Datei groß

Forum Datum

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"

Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren....

Windows 10 Support 26. Februar 2019

57GB große Windows Cache Datei, löschen?

57GB große Windows Cache Datei, löschen?: Hallo Microsoft Community, ich lass gelegentlich meinen Speicher von Programmen analysieren und heute ist mir mal was ganz neues aufgefallen. Ich habe im Pfad...

Windows 10 Support 15. November 2018

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar: Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man...

Windows 10 Support 20. März 2018

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...: Seit dem letzten Update auf die Version 1709 von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, eine Datei, die größer als 4.193.279 kB ist, von meinem iCord MINI Media Server mit dem Explorer im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren. Der Kopiervorgang startet, es wird die voraussichtlich...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich: Seit dem neuen Windows 10 Funktionsupdate 1709 (creators update) ist es in meinem Hausnetz nicht mehr möglich, von meinem Metz-TV-Gerät (vermutlich ein Linux-System) Dateien größer 4GB zum PC zu kopieren. Die Übertragung wird nach 4GB abgebrochen. Die Datei am Ziel-PC ist zwar abspielbar, aber...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß

Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß: Hallo, eine meiner 3D-Builder Dateien wurde, obwohl ich kaum etwas veränderte, ziemlich groß. Genauer gesagt stieg die Dateigröße von 500KB auf 17000KB an. Wenn ich jetzt die Datei öffne, ist das Programm sehr langsam und es stürzt bei fast jeder Aktion sofort ab. An was kann das liegen? Ich...

Windows 10 Support 20. September 2017

Datei-Upload (hochladen) funktioniert nicht bei großen Dateien

Datei-Upload (hochladen) funktioniert nicht bei großen Dateien: Guten Tag! Ich bin Web-Entwickler und habe eine Datei-Upload-Seite (auf PHP-Basis) erstellt. Per Lumia 830 (Windows Phone 8.1) kann ich damit kleine Videos (z. B. 2 MB) auf mein Webpaket hochladen. Bei größeren Dateien (z. B. 28 MB) wird einige Zeit geladen, dann erscheint eine Fehlerwebseite:...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor

Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor: Möchte Absicherungsdatei (Acronis, früher 2014, jetzt 2016) meines alten PC (Windows 7) öffnen (.tib-Datei), um Dateien auf neuen PC mit Windows 10 zu übertragen. Fehlermeldung: Datei K: ist zu gross für Editor. Verwenden Sie einen anderen Editor zur Bearbeitung der Datei ........ etc. Wie kann...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fehlermeldung: Die Datei "xy" ist zu groß für das Zieldateisystem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Meldung : Datei ist zu groß für das Zieldateisystem ?