Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar

Helfe beim Thema Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung sobald ich den File Explorer öffne E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar. Gestern erschien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RemoWettstein1, 28. Dezember 2021.

1. RemoWettstein1
    RemoWettstein1 Gast

Hallo zusammenIch habe seit einigen Tagen eine Fehlermeldung sobald ich den File Explorer öffne E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar. Gestern erschien die Fehlermeldung nicht mehr heute bereits wieder?- Ich kann kein einziges Excel oder Winword File mehr öffnen, egal wo dies gespeichert ist, umbenennen anderer Speicherort etc. brachte nichts- Auf meinem Laptop kann ich die Files ohne Probleme öffnen- Meine Taskleiste ist jeweils auch weg, sprich keine Programme mehr gespeichert?- Fehlermeldungen im Anhang - Versuchte das Windows Profil zu löschen, unter Win 10 Home schwierig da bsp. Benutzer ko

Weiterlesen...

#1 RemoWettstein1, 28. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Fehlermeldung OneDriveDesktop verfügbar

Forum Datum

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung

"Pfad ist nicht verfügbar" Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung erscheint sobald ich versuche diesen sciebo-Ordner zu öffnen. Es schein er ist nicht gelöscht worden, als ich ihn als Zielordner bei sciebo gelöscht habe und seitdem hängt er im Navigationsbereich eigenständig nicht im Schnellzugriff herum. Mit einem Rechtklick erscheinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar

PIN soll geändert werden, E-Mail Konto aber nicht mehr verfügbar: Guten Morgen in die Runde,ich habe heute Morgen die Nachricht bekommen, dass ich aufgrund Änderungen am System den PIN ändern muss. Nach Klick auf ändern, habe ich erst gesehen, dass dort noch meine alte Mail-Adresse hinterlegt ist auf die ich keinen Zugriff mehr habe.Nun bin ich über das...

Windows 10 Support 12. November 2021

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar

Lumia Diktierfunktion bei E-Mails: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar: Bei meinen Nokia Lumia mit Windows 8 erscheint beim Diktieren von E-Mails neuerdings immer die Meldung: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar. Mit Cortana funktioniert die Spracherkennung... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10

Fehlermeldung der E-Mail app bei Win 10: Hallo, die Suche hat mich nicht weiter gebracht, da zu dem Thema zwar Beiträge vorhanden sind aber keine Lösungen angeboten werden. Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet. ..." Die App-Zuordnungen stimmen, die...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2018

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner

nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner: Hallo, ich habe ein update auf win 10 durchgeführt. Irgendwann fiel mir auf, das der verfügbare Speicher auf D viel kleiner ist als Daten darauf liegen. Aktuell 188 GB Daten aber 93,5 GB von 313 GB frei (demnch müssten 219,5 GB Daten auf der Platte liegen). Augeblendete Elemante sind nicht...

Windows 10 Support 9. September 2015

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden