Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Online Unterricht sollten wir eine Fehlermeldung in Access einführen aber bei mir funktioniert es nicht so wie es bei ihm funktioniert hat Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 5. Mai 2020.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht?


    Im Online Unterricht sollten wir eine Fehlermeldung in Access einführen aber bei mir funktioniert es nicht so wie es bei ihm funktioniert hat

    Als ich die Fehlermeldung in das Feld "Gültigkeitsmeldung" eingegeben habe, habe ich folgende Fehlermeldungen bekommen

    Nach dieser Fehlermeldung bekomme ich diese

    Ich benutze Access zum ersten Mal. Wir sollten alles genauso eingeben wie unser Lehrer und das habe ich auch gemacht aber komischerweise bekam ich dann diese Fehlermeldungen

    Kann es daran liegen, dass ich möglicherweise eine andere Version von Access verwende oder generell ein anderes Betriebssystem ?

    Denn er war heute in der Schule und dort haben alle Computer eine spezielle Windows Version die irgendwie ein Mix aus Windows 8 und 10 ist. Außerdem läuft dort alles über einen Administrator d.h. man kann dort als normaler Schüler nicht mal die Einstellungen öffnen sondern nur verschiedene Programme, wenn es der Computer zulässt

    Oder könnte es einfach daran liegen, dass ich etwas falsches eingegeben habe ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Access funktioniert

Forum Datum

Einführung in die Powershell

Einführung in die Powershell: Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter Begleiter. Heute lese ich einen Kommentar, dass die Powershell wohl auch Aliase hätte, so dass sich PS wie CMD bedienen lässt. Also mal ausprobieren. Gut...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Tool und Einführung in Windows Policies

Tool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die Windows 10 Policies empfehlen, wo ich lernen kann, was ich wie und wo einschränken kann auf dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Access Point

Access Point: hallo ich habe ein Access point, der mir aber als ausgeblendetes Netzwerk angezeigt wird, ich habe aber auch keine SSID von dem AP. wie kann ich mich verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Access Denied

Access Denied: Hallo, bei allen Zugriffsversuchen auf die microsoft.com Seiten erhalte ich bbei den Browsern Edge und IE eine Meldung in dieser oder ähnlicher Form: Access Denied You don't have permission to access "http://support.microsoft.com/" on this server. Reference #18.9c260f17.1529649986.58a2e97 Ich...

Microsoft Edge 19. Juni 2018

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht: hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Access Piont

Access Piont: Ich kann keinen Hotspot mit meinem Netgear A6210 machen! netsh wlan set hostednetwork mode=allow ssid=Zenbook key=12345678 Rückmeldung: Der Modus für das gehostete Netzwerk ist so festgelegt, dass das gehostete Netzwerk zugelassen wird. Die SSID des gehosteten Netzwerks wurde erfolgreich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Wie kann ich die Einführung in der Deutschen Sprache bekommen?

Wie kann ich die Einführung in der Deutschen Sprache bekommen?: App Windows Willkommen "Einführung in Windows 10" Diese Einführen ist leider nur in Englisch. Wie kann ich diese in der Deutschen Sprache bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden