Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich und meine Frau haben beide ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (Version 1607 - Betriebssystembuild 10.0.14393.448 - Firmwarerevisionsnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mario Hagmann, 30. November 2016.

  1. Mario Hagmann
    Mario Hagmann Gast

    Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607


    Ich und meine Frau haben beide ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (Version 1607 - Betriebssystembuild 10.0.14393.448 - Firmwarerevisionsnummer 01078.00053.16236.35015 Hardwarerevisionsnummer 2.1.6.2 {meine Frau} bzw. 2.1.1.2 {mein Handy}. App "Outlook-Mail" Version 17.7466.41228.0.


    Ich kriege seit ca. 3 Tagen und meine Frau seit ca. 1 Std. jeweils dann, wenn das Outlook App ein Mail empfängt die Fehlermeldung "Ihre [Bezeichnung Mailkonto]-Kontoeinstellungen sind veraltet." In den Einstellung ist dieses Konto jeweils mit "Aktion erforderlich" gekennzeichnet. Wenn dies nun angeklickt wird, dann kriegt man die Auswahl "Konto reparieren" oder "Einstellungen ändern". Wenn Konto reparieren geklickt wird, dann muss jeweils das Passwort nochmals eingegeben werden und dann scheint es wieder normal bis zum nächsten Mail.


    Das dies am E-Mail Konto selbst liegt, schliesse ich eigentlich aus, weil ich gleichzeitig auf dem iPad () auf das E-Mailkonto zugreifen bzw. synchronisieren kann. Ebenfalls habe ich auf meinem Handy 4 E-Mail Konten konfiguriert und es passiert nur einem Konto (IMAP Konfiguration).


    Hat jemand die gleichen Fehlermeldungen? Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario Hagmann, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Kontoeinstellungen veraltet

Forum Datum

Fehlermeldung: Kontoeinstellungen sind veraltet. Was tun ???

Fehlermeldung: Kontoeinstellungen sind veraltet. Was tun ???: Konto hinzufügen (Pop) erfolgreich. Danach Fehlermeldung: Kontoeinstellungen sind veraltet. Was tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo habe eine Lumia 950 mit Win 10 Mobile. Letzter Update vor ein paar Tagen Seit geraumer Zeit meldet mir Outlook bei einem (Typ=IMAP - eines von vier) Konten, dass die Einstellungen veraltet wären. Hab das Konto schon gelöscht und neu hinzugefügt, was dann die obige Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Habe auf meinem Lumia 950XL 3 Email-Konten von 3 Providern eingerichtet: live.de, gmail.com und freenet.de. Alle 3 Konten haben bis vor 3 Wochen einwandfrei funktioniert. Jetzt aber (wahrscheinlich nach einem Windows-Update) erhalte ich beim freenet.de-Konto: die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Kontoeinstellung ist veraltet

Kontoeinstellung ist veraltet: gmx kontoeinstellung ist veraltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2016

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung: <Kontoeinstellungen sind veraltet> ich habe zwar einen Haufen Einträge gefunden, aber nicht so recht, was die Lösung des Problems ist. ich habe Lumia 535, windows 10 mobile, Version 1607, build 10.0.14393.103. (es gibt in den Foren v.a....

Windows 10 Mobile 15. September 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, habe gestern mein neues Lumia 950 XL erhalten und wollte das Telefon in Betrieb nehmen. Leider kommt beim Versuch eine Verbindung mit unserem Exchange-Server herzustellen immer die Meldung "Ihre XXX-Kontoeinstellungen sind veraltet". Eine Verbindung mit denselben Anmeldedaten...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

kontoeinstellung veraltet

kontoeinstellung veraltet: bei der icloud Adresse erscheint immer wieder kontoeinstellung veraltet, wenn ich auf reparieren gehe, nützt dies nichts, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke. Carlito

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Fehlermeldung "Ihre ....-Kontoeinstellungen sind veraltet" bei Windows 10 Mobile Version 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden