Fehlermeldung: nicht genug Speicherplatz. Nötig sind ca. 100 GB. neue Festplatte hat 180...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: nicht genug Speicherplatz. Nötig sind ca. 100 GB. neue Festplatte hat 180... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich will Daten sichern und ein Systemabild auf externer Festplatteerstellen. Die Sicherung schlägt fehl. Fehlermeldung lautet: nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Lorenz Läng, 2. Dezember 2016.

  1. Hans Lorenz Läng
    Hans Lorenz Läng Gast

    Fehlermeldung: nicht genug Speicherplatz. Nötig sind ca. 100 GB. neue Festplatte hat 180...


    Guten Tag

    Ich will Daten sichern und ein Systemabild auf externer Festplatteerstellen.

    Die Sicherung schlägt fehl.

    Fehlermeldung lautet: nicht genügens Speicherplatz für Systemabblild.

    Vorhandene Datenmendge: 100 GB.

    externe Festplatte ist leer und hat. 181 TB.

    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Lorenz Läng, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung: nicht genug Speicherplatz. Nötig sind ca. 100 GB. neue Festplatte hat 180...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: nicht genug Speicherplatz. Nötig sind ca. 100 GB. neue Festplatte hat 180... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Speicherplatz Nötig

Forum Datum

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz"

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz": Hallo,nachdem ich leider meinen Rechner mit 21H2 neu aufsetzen musste, möchte ich nun wieder auf einer externen Festplatte ein Systemabbild erstellen. Das Systemabbild hat mir sehr geholfen.Leider bricht das Speichern des Systemabbild immer ab. Nachdem ich nun bereits das Speichern auf einer...

Windows 10 Support 1. März 2022

Festplatte 100% Auslastung?

Festplatte 100% Auslastung?: Hallo, ich habe folgendes Problem, Meine Festplatte ist fast immer 100% ausgelastet und wenn sie mal für einen kurzen Moment runter geht auf 0-15% dann springt sie immer wieder impulsiv auf 100%. Ich habe bereits Windows Defender ausgeschaltet, SysMain deaktiviert / Indizierung etc. im...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB: Hallo zusammen ! Die Platte war ursprünglich eine Externe mit Stromversorgung : Seagate Barracuda, 5 TB, USB 3.0. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Windowsstart automatisch angegangen und hatte seltsame Aussetzer. Daraufhin habe ich die Platte aus dem externen Gehäuse aus gebaut und in einer...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2021

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?

Nicht genügend Speicherplatz trotz genügend Speicherplatz?: Hallo, Ich habe von auf meinem PC von HDD auf M2 ssd aufgerüstet also geklont und alles auf die m2 geklont. Auch Windows. Dazu habe ich eine externe ssd angeschlossen auf die ich jetzt weitere Spiele laden möchte die ext. SSD hat noch 650gb freien Speicher trotzdem zeigt es is origin, uplay...

Windows 10 Support 18. April 2020

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?

Zu wenig Speicherplatz obwohl genug vorhanden?: Ich habe mir F1 2018 über den Xbox Game Pass auf eine externe Festplatte heruntergeladen. Ich wollte dann eine Mod in den Ordner ziehen aber es steht immer da dass in dem Ordner zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Ich weiß nicht woran es liegt und würde mich über eine schnelle Antwort freuen....

Windows 10 Support 12. März 2020

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?

Systemabbild - 4 TB genügen nicht als Speicherplatz?: Ich wollte vor dem Windows-Update noch ein Systemabbild erstellen. Das System selbst wählt für das Image: - EFI-Systempartition, Gesamtgrösse 99 MB, verwendeter Speicher 29. MB - Windows-Wiederherstellungsumgebung (System) 450 MB und 418.31 MB - C: (System) 476.39 GB und 329.76 GB Ich habe drei...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage

Windows 10 Pro: Reduzierung des Speicherplatzes auf C: um 1 GB ca. alle 2 Tage: Ich nutze: Windows 10 Pro, 1607, 14393.447, RAM 8 GB, 64-Bit-Betriebssystem. Durchschnittlich alle 2 Tage reduziert sich der Speicherplatz auf C: (Windows ist auf C: installiert) um ca. 1 GB, ohne beabsichtigten Einfluss meinerseits. Weiß jemand, welche Ursache das haben kann oder kennt diesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der...

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der...: Hallo Community, Wichtigste Fakten vorab: Notebook mit W7, Systemabbild erstellen funktioniert Upgrade auf W10, Systemabbild erstellen funktioniert SSD eingebaut, Samsung Migration W10 auf SSD geklont W10 funktioniert, Systemabbild erstellen funktioniert nicht: Fehlermeldung: Am...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Fehlermeldung: nicht genug Speicherplatz. Nötig sind ca. 100 GB. neue Festplatte hat 180... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden