Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Helfe beim Thema Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Delfin NadineDiaz, 20. September 2018.

1. Delfin NadineDiaz
    Delfin NadineDiaz Gast

Hallo,

ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten.

Auch das mehrmalige deinstallieren und neu installieren ergab keine Erfolg. Jedesmal zeigt es den Fehler (ox36B1) an, und das das Spiel nicht gestartet werden kann.

Alle Vorschläge von Steam den Fehler zu beheben blieben erfolglos.

Steam vewieß mich dann an den Microsoft Support.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank

Nadine Diaz Rodriguez

Weiterlesen...

#1 Delfin NadineDiaz, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

Welche Insider version verwendest du zur Zeit? Im Suchfeld winver eingeben, und die Version/Build mitteilen.

4. areiland
    areiland Gast
    Und wo ist der geänderte Laufwerksbuchstabe? Laufwerk X: ist das System, das Du vom Stick gestartet hast und C: ist das System, das auch sonst immer C: besitzt.

Und wenn Du uns jetzt noch sagst welche Fehler und Fehlermeldungen Du hast, dann können wir vielleicht sogar gezielt einen Ratschlag geben.

5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Nadine,

Danke für deine Nachricht.

Was sagt Steam zur Kompatibilität? Meines Wissens nach lief der Flugsimulator 10 nur bis Windows 7.

Ursprünglich ausgelegt ist er für Vista und XP.

Hast du bereits den Kompatibilitäts Modus ausprobiert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.

6. ophrys1
    ophrys1 Gast
    Hallo areiland,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider habe ich noch immer den selben Fehler.
    Ich habe dem Link entsprechend DirectX 9 heruntegeladen, entpackt und anschließend DirectX 9 installiert. Nach dem Neustart hatte ich leider wieder die gleiche Fehlermeldung. Sind den DirectX 9 und DirectX Legacy Version Runtime identisch?
    viele Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Ox36B1 Microsoft

Forum Datum

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§: Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural Ergonomic 4000. Allerdings habe ich auch eine Tastatur von HP angeschlossen, da tritt dasselbe Problem auf. Ich habe Windows 10. Als ich die Tastatur an...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann: Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten. Auch das mehrmalige deinstallieren und neu...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Fehlermeldung Sicherheitseinstellungen von Microsoft?

Fehlermeldung Sicherheitseinstellungen von Microsoft?: Ist diese Fehlermeldung von Mircosoft? Wenn ich mir die die Sicherheitseinstellungen auf meinem PC anschaue, dann ist alles ok. Soll ich die Aktualisierung ausführen? Gruß Rainhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren

Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Fehlermeldung von Microsoft

Fehlermeldung von Microsoft: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be...

Windows 10 Mobile 3. September 2017

Microsoft Flugsimulator X spielen

Microsoft Flugsimulator X spielen: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition: Liebe Community, Ich habe den Flight Simulator X Professional Edition. Nach der Installation ist das Spiel gestartet. Aber nach 2 min ist es direkt wieder abgestürzt und ich finde keine Datei, die das Spiel wieder startet. Ich habe Windows 10 Home Edition mit 32-Bit. Ich hoffe auf Hilfe und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10

Installation des Microsoft Flight Simulator X unter Win10: Guten Tag, Ich habe meinen FSX gefunden und wollte ihn auf meinem Laptop (unter Win10) installieren. Doch sobald ich die Disc 1, wie in der Anleitung, in das DVD Laufwerk einlege, surrt und brummt es beim Laufwerk. Auch nach langem warten, und brummen, erscheint immer noch nichts. Eigentlich...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X [gelöst]