Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System

Helfe beim Thema Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun um meinen Laptop nach der Fehlermeldung zu starten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas1303, 20. Dezember 2016.

  1. Andreas1303
    Andreas1303 Gast

    Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System


    Was kann ich tun um meinen Laptop nach der Fehlermeldung zu starten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas1303, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Stillstands Code

Forum Datum

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten geclont.Danach lief Windows 10 Home gut und schnell.Da ich den Rechner 2 Jahre nicht benutzt hatte,...

Windows 10 Support 9. November 2023

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code

Fehlermeldung bei Geschenkkarte/code: ich habe einen game pass ultimate code für einen Monat ich will ihn nutzen aber immer wenn ich ihn einlösen will ob über die app oder die website kommt immer eine Fehlermeldung. bitte um Hilfe wollte spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Stillstands code

Stillstands code: Beim Einschalten des PC erscheint die Meldung auf blauem Hintergrund: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Es geschieht nichts. Versuchte Problembehandlung ist...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Mauszeiger Stillstand.

Mauszeiger Stillstand.: hallo kann mir jemand sagen, was ich machen kann wenn der mauszeiger blockiert und nichts mehr geht und nur noch das abschalten mit dem ein/aus schalter. und pc neu starten. kommt immer wieder vor. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

EAC Untrusted system File normaliz.dll

EAC Untrusted system File normaliz.dll: Hallo liebe Community ich bin der bizz und ich habe folgendes problem Wenn ich versuche ein Spiel zu starten das mit EasyAntiCheat geschützt ist z.b. DBD erscheinen folgende Meldungen (die auf den Bildern angegeben sind) DeadByDaylight-Win64-Shipping.exe - Anwendungsfehler Die...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung

Stillstand beim upgrade ohne Fehlermeldung: Hallo Community, ich hab ein Acer aspireAS 3410-722G25n mit windows7 und versuche auf windows10 upzugraden. Systemtest zeigt nur grüne Haken, Download läuft sauber ab, die Vorbereitung der Installation auch und die Installation bis zu 99%. Und dann steht alles still, keine Fehlermeldung, aber...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fehlermeldung Stillstands Code: Gar File System [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden