Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies...

Helfe beim Thema Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies fehlt oder Fehler enthält? Ja guten Tag. Ich habe meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Freund, 3. März 2017.

  1. 1Freund
    1Freund Gast

    Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies...


    Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies fehlt oder Fehler enthält?

    Ja guten Tag. Ich habe meinen Fertig Windows Pc wo vorher schon Windows7 installiert war
    (Besitze keinen Windows Datenträger) auf Windows 10 aufgerüstet. Das war vor ca einem Jahr. In der zeit hat sich so mancher Müll angesammelt also dachte ich mir setze ich meinen Pc neu auf unter Sichern und Wiederherstellen habe ich ausgewählt das alles gelöscht werden soll also das nur Windows drauf bleibt. Nach ca 1 Stunde kommt die Fehlermeldung ______________________________________________________________

    WIEDERHERSTELLUNG Der Pc/das Gerät muss repariert werden. Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.

    Datei:\WINDOWS\System32\ntoskrnl.exe

    Fehlercode: 0x0000221

    Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden.Wenn sie keine Installationsmedium besitzen wenden sie sich an den Pc-Administrator oder Gerätehersteller.

    _________________________________________________________________

    Ich habe jetzt ziemlich viele Foren durchsucht und viele Antworten bekommen die sich aber auf WinXP beziehen und ziemlich alt sind also keine über Win10 und diese einträge waren auch noch ziemlich Kompliziert Formuliert. Also frage ich hier nach einer Antwort und wenn es ginge nicht allzu Komplex.

    Vielen dank im Voraus!!!

    ps. In den Boot modus komme ich rein durch F2 (vielleicht hilft das)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies...

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung WindowsSystem32ntoskrnl exe

Forum Datum

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei ,welche vertrauenswürdig ist nur als Hintergrundprozess startet obwohl sie eigentlich ein Fenster aufrufen sollte. Bei meinen freunden klappt sie wie sie soll aber bei mir startet sie nur als...

Windows 10 Support 30. August 2020

Fehlermeldung: cnmss konnte nicht gestartet werden

Fehlermeldung: cnmss konnte nicht gestartet werden: Bekomme bei jeden Start die Fehlermeldung ,,C:/User/Franz/cnmss konnte nicht gestartet werden.

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2019

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht": Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut. Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem...

Windows 10 Support 25. März 2018

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe: Beim Win10 Upgrade erscheint die Meldung: Kontaktieren Sie den Microsoft Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057. Wie kann ich weiter verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Fehlermeldung "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden,..."

Fehlermeldung "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden,...": Mein Bildschirm ist schwarz und wenn ich versuche etwas zu öffnen kommt die Fehlermeldung: Explorer.EXE "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort." Und "Start" z.B. lässt sich gar nicht öffnen. Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul: erhalte unter win 10 prof immer diese Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul seitdem startet der dateiexplorer bei rechtskick auf lfw neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

"Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet" fehlermeldung

"Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet" fehlermeldung: Ich habe den PC vor 2 Tagen gekauft drauf ist Windows 10, das installieren der Windows war ok jedoch jedes mal wenn ich den Laptop runter fahre oder auf Stand-By hab lässt er sich nicht einschalten. Es kommt die Meldung das mein PC nicht korrekt gestartet wurde und die Reparatur Vorschläge...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE: In der Fehlermeldung steht, ich soll das "application's support team" fragen. Komme aber nicht weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fehlermeldung: \Windows\System32\ntoskrnl.exe Windows kann nicht gestartet werden weil dies... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden