Fehlermeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wenn ich meinen Compuer starte kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung ,worin es heißt :Ihr Gerät muss neu gestartet werden ,Informationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 18. Januar 2022.

1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

Fehlermeldung

Immer wenn ich meinen Compuer starte kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung ,worin es heißt :Ihr Gerät muss neu gestartet werden ,Informationen werden gesammelt und ein QR Code ist angegeben. Das passiert auch laufend während ich eine dringende Arbeit erledige.Was kann der Fehler sein ?Danke

Weiterlesen...

#1 KlausNehring, 18. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Neben dem QR Code steht auch ein Stop Code. Wie lautet der?

#2 zisselmann, 18. Januar 2022
Thema:

Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...

Nach Festplattentausch und "neuem" Windows Probleme und Fehlermeldung bei Installation von...: Hallo! In meinem Notebook wurde die SSD ausgetauscht, weil sie defekt war und Windows 10 wurde neu installiert Und jetzt installiere ich nach und nach, stück für stück wieder alles was ich hatte und beim versuch den Koyote Free Video Converter zu installieren passiert folgendes es öffnet sich...

Windows 10 Support Freitag um 14:37 Uhr

Fehlermeldung und Systemabsturz

Fehlermeldung und Systemabsturz: Hallo, ich hab vor 5 Tagen mein System umbaut in ein größeres Gehäuse. Seit Sonntag 15.05.2022 Habe ich 1 mal Täglich einen Absturz, Ich habe die Datenkabel der Festplatten erstmal getauscht. Bevor ich nun weitere Maßnahmen probiere wollte ich hier noch mal um Hilfe fragen.Der Fehlercode war:...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:17 Uhr

Start mit Fehlermeldung für Norton 360

Start mit Fehlermeldung für Norton 360: Bei jedem Start meldet sich mein Norton 360 in einem Fenster, dass beim Live-Update offenbar ein Fehler aufgetreten ist und das Programm möglicherweise nicht richtig funktioniert, was aber nicht der Fall ist. Dazu heißt es, ich soll das Programm deinstallieren!Norton 360? Und wie dann weiter?...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 10:07 Uhr

Fehlermeldung Windows Update Code 0x80070643

Fehlermeldung Windows Update Code 0x80070643: Sehr geehrte Damen und Herren,seit dem letzten monatlichen UpDate von Microsoft habe ich eine Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start

HP Pavilion Notebook mit Fehlermeldung beim Start: Hallo. Ich besitze ein HP Pavilion Notebook von 2016. Beim Start kommt immer eine Fehlermeldung die ein erneutes Starten erzeugt. Nach ca 5 maligem Neustart geht der PC in den abgesicherten Modus. Laut Diagnosetool von HP ist alles in Ordnung. Ein "Fachmann" soll gesagt haben, daß der Grafikchip...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Mai 2022

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6: Hallo,ich habe auf einem Surface Pro 6 eine komplette Neuinstalltion machen wollen. Daher habe ich einen Windows 10 USB Installations-Stick erstellt mit der dafür vorgesehenden Software direkt von Microsoft und von dem Stick aus gebootet. Dann habe ich zunächst alle Partitionen auf der SSD...

Surface 9. Mai 2022

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung

"Call of duty Warzone" Schließt sich ohne Fehlermeldung: Hallo Welt. Seit gestern 04.05.2022, wenn ich Call of duty starten möchte, komme ich in den Ladebildschirm und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung oder ähnliches..Ich habe keine ahnung was das Problem ist, am Tag vorher 03.05,2022 lief alles wie es sollte.An der Hardware dürfte es...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Fehlermeldung: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Windows Defender" beim Öffnen...

Fehlermeldung: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von Windows Defender" beim Öffnen...: Auf einigen Systemen startet die Benutzeroberfläche des Windows Defender nicht mehr. Zeitweise scheint dies nach Upgrades von Windows 10 zu Windows 11 aufzutauchen. Das Problem lässt sich mit einem Powershell-Befehl beheben.Bitte starte eine Windows Powershell als Administrator, z.B. über das...

Windows 10 Sicherheit 25. April 2022

Fehlermeldung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden