Feklender BITS-Dienst

Helfe beim Thema Feklender BITS-Dienst in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einer von mir nicht veranlassten (automatisch, von wem auch immer) Revision des Systems versagen fast alle App und downloaden, auch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Metusalem88, 1. Oktober 2018.

1. Metusalem88
    Metusalem88 Neu hier

Feklender BITS-Dienst

Nach einer von mir nicht veranlassten (automatisch, von wem auch immer) Revision des Systems versagen fast alle App und downloaden, auch von Win-Upgrades. ist unmöglich. Der mir Microsoft Hilfe-Service gegebene Befehl "net stop wuauserv [Enter} net stop bits [Enter) rd /s /q %windir%\softwaredistribution [Enter) net start wuauserv [Enter} net start bits [Enter]" ergab "bits not found". Meine Recherche im System ergab: tatsächlich, der Dienst fehlt. Alle Mühen, über Reparaturtools aus dem Netz Win10 zu reparieren, scheiter am defekten Download, so auch eine Neuinstallation aus dem Netz. Sonst funktioniert im Wesentlichen der PC, abgesehen von den Funktionen, die von App's abhängig sind. Kann mir da jemand helfen?

#1 Metusalem88, 1. Oktober 2018
  2. User Advert
Thema:

Feklender BITS-Dienst

Die Seite wird geladen...

Feklender BITS-Dienst - Ähnliche Themen - Feklender BITS Dienst

Forum Datum

Mögliche Viren in Dienste

Mögliche Viren in Dienste: Im PC unter Dienste werden bei jedem Neustart in Dienste/Benutzerdatenspeicher/UnistoreSvc_xxxxxx , Dienste/Benutzerdatenzugriff/UserDataSvc_xxxxxx bzw. /CDPUserSvc_xxxxxx, DevicesFlow_xxxxxx (wobei x = Ziffern oder Buchstaben bedeuten) umbenannt. In dem Screenshot sieht...
Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer"

Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer": Dienste: Der Dienst "Windows Update" auf "Lokaler Computer" konnte nicht beendet werden. Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2018

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung

Dienste aktivieren über Eingabeaufforderung: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2017

Dienste aktivieren

Dienste aktivieren: Ich habe anstatt einzelne dienste die mich störten wohl alle Dienste deaktiviert(über Systemkonfiguration) und neugestartet. Auf jedenfall geht garnichts mehr ich kann mich nicht einloggen abgesicherter modus geht nicht Backup oder ne CD hab ich leidergottes auch nicht und...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2017

32 bit auf 64 bit

32 bit auf 64 bit: ich habe vor mir einen neuen Rechner zukaufen allerdings hat er windows 10 home installiert. meine frage ist wie kann ich mit meine jetztigen windows 10 pro 32bit system auf den neuen system mit 64bit zuwechseln und meine lizensen mit übernehmen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. November 2016

Keine Verbindung zu Windows Diensten

Keine Verbindung zu Windows Diensten: Beim Starten Fehlermeldung (s.o.), danach funktionieren alle Officeprodukte nicht mehr oder nur eingeschränkt. Unter Einstellungen lassen sich keine Optionen unter 'Update u. Sicherheit' mehr aufrufen. Edge funktioniert nur teilweise. Wer wie? Rat? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. August 2016

Aufgabenplanungs Dienst Fehlermeldungen

Aufgabenplanungs Dienst Fehlermeldungen: Hallo zusammen, die fogenden Fehlermeldungen bekomme ich, wenn der Dienst aufgerufen wird.!!! [IMG][IMG] gibt es dazu eine Lösung. Die regedit habe ich schon durchsucht, der Wert stimmt. Den Taskmanager (Scheudle start ist alles gut) und trotzdem kommen die Meldungen....
Windows 10 Probleme 5. Januar 2016
Feklender BITS-Dienst [gelöst]
Schlagworte: