Felerhafte Tastatureingaben nach Update KB3150513 für Window 10

Helfe beim Thema Felerhafte Tastatureingaben nach Update KB3150513 für Window 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzen Update für Windows 10 auf meinem Laptop ist ein grosser Teil der Tastatur nicht zu bedienen. So kann ich o,i,u,p,j,k,l,ö,m,.,- nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carola 57, 8. April 2017.

  1. Carola 57
    Carola 57 Gast

    Felerhafte Tastatureingaben nach Update KB3150513 für Window 10


    Seit dem letzen Update für Windows 10 auf meinem Laptop ist ein grosser Teil der Tastatur nicht zu bedienen. So kann ich o,i,u,p,j,k,l,ö,m,.,- nicht ordnungsgemäß eingeben. Dadurch ist mein Laptop zu nichts zu gebrauchen. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carola 57, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    1.704

    @Carola 57
    Versuche folgendes:
    1. Öffne den Gerätemanager, indem du mit der rechten Maustaste auf den Startmenü-Button klickst und den Eintrag Geräte-Manager auswählst
    2. Relativ weit unten in der Geräteliste ist der Eintrag Tastaturen zu sehen. Darunter ist deine Tastatur angegeben, vermutlich PS/2-Standardtastatur. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag deiner Tastatur und wähle Deinstallieren aus
    3. Starte den Rechner neu
    4. Windows installiert den Treiber erneut
     
Thema:

Felerhafte Tastatureingaben nach Update KB3150513 für Window 10

Die Seite wird geladen...

Felerhafte Tastatureingaben nach Update KB3150513 für Window 10 - Ähnliche Themen - Felerhafte Tastatureingaben Update

Forum Datum

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!: Hallo, gestern, 02.05.2017, beim herunterfahren des PCs wurde obgenanntes Update gemacht. Heute sind ALLE Favoriten aus Edge verschwunden! Was ist da los? Sehr ärgerlich, echt! Hat noch jemand dieses Problem? c0d670f7-cb65-4646-8db4-8fc6fcbaf372

Microsoft Edge 1. Mai 2017

Tastatureingabe

Tastatureingabe: Hallo, folgendes Problem: 1. Doppelklick auf Wort oder Zahl 2. Eingabe eines Buchstabens/Zahl per Tastatur --> Keine Reaktion 3. Erneut Eingabe per Tastatru --> jetzt funktionierts Irgendwie scheint die erste Tastatureingabe gesperrt. Erst im 2. Versuch wird die Eingabe angenommen....

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Update KB3150513

Update KB3150513: Ich habe seit dem Update schwierigkeiten auf meine externe Festplatte (Intenso) 1 TB zuzugreifen sie wird in der datenträgerverwaltung angezeigt, wenn ich ihr aber einen Laufwerksbuchstaben zu weisen möchte, kommt folgender Hinweis was muss ich tun dass ich auf meine festplatte zugreifen kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

Update für windows 10 Version 1607

Update für windows 10 Version 1607: Hallo, ich habe Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) erfolgreich am 22.04.2017 automatisch installiert. Am 02.05.2017 habe ich 2017-05 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513) nochmals automatisch installiert. Seit dem 02.05. habe ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Probleme nach Update 1607 (x64(KB3150513)), Windows 10

Probleme nach Update 1607 (x64(KB3150513)), Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update, welches ich vor 3 Tagen erhalten habe. Seitdem kommt es in Belastungs-Phasen (dazu reicht schon das Ansehen eines Films, während weitere Programme geöffnet sind) zum Einfrieren des Computers. Das passiert mehrfach täglich. Sobald ich...

Windows 10 Support 26. April 2017

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen

Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen: Liebe Community! Ich betreue ein Notebook einer Freundin. Das automatische Windows-Update zeigt folgenden Text an: "Es sind Updates verfügbar: Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3150513)." Das Herunterladen bleibt bei 98% hängen. Ich habe versucht das Update manuell zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Update bleibt hängen

Windows 10 Update bleibt hängen: Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich installiert habe. Unter den Anforderungen steht (Im Windows Store): Version 14393.0 oder höher erforderlich. Das gleiche steht im Store bei der...

Windows 10 Support 25. September 2016

Felerhafte Tastatureingaben nach Update KB3150513 für Window 10 [gelöst]

  1. Amaretto vom Mühleneck
  2. Thomi61
  3. AndreLohre
  4. AndreLohre
  5. ursel elster
Schlagworte: